Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Speichererweiterung für BMW Navigator V

Erstellt von Gerione, 15.09.2015, 17:50 Uhr · 60 Antworten · 11.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    15

    Standard Speichererweiterung für BMW Navigator V

    #1
    Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V.
    Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?

    Gruß

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Ich habe eine 32er. Manche Kollegen haben in anderen Beiträgen gepostet, dass eine 64er nichts bringt.
    Habe eine "Marke", kann dir aber den Namen nicht sagen, bin zu faul das Navi aufzumachen und nachzusehen.
    Bringt aber m.E. nichts, wenn du eine Noname nimmst, die ein paar Teuronen günstiger ist und die dann Probleme macht.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Gerione Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?
    ...Kingston 16GB Micro Sd-HC. Darauf sind nur MP3s. Karten usw. ist bei mir zu 100% auf dem internen Speicher, also da, wo's hingehört
    Mehr als 32GB wird wegen der Formatierung "komisch" und braucht's meiner Meinung nach auch nicht. Selbst meine 16GB sind für MP3s mehr als ausreichend.

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    ... SanDisk microSDXC Extreme PLUS UHS-I (64GB, Class 10). Auch nur für eine grosse Auswahl an MP3. Aber die Formatierung geht ohne Probleme und funktioniert ohne Probleme.

    Gruss Dieter

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    ... SanDisk microSDXC Extreme PLUS UHS-I (64GB, Class 10). Auch nur für eine grosse Auswahl an MP3. Aber die Formatierung geht ohne Probleme und funktioniert ohne Probleme.

    Gruss Dieter
    Dito!

  6. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #6
    Ich hab eine SanDisk mit 32GB drin,
    wobei mich das nun ärgert, da nichts auf der SD Karte is und nur Garmin Express gemeckert hat über fehlenden Platz.
    Nach dem Update is doch alles auf dem Gerätespeicher....

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    leider kann das navigerät nichts mit ultra extreme plus class 11,5 tralala schiesmichtot anfangen.
    Aber die großen Karten gibt es ja nur so.

  8. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    leider kann das navigerät nichts mit ultra extreme plus class 11,5 tralala schiesmichtot anfangen.
    Hallo juekl

    Die Aussage musst du mal genauer erläutern... Bei mir hat das Navi keine Probleme mit der grossen 64GB Karte.

  9. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Hallo juekl

    Die Aussage musst du mal genauer erläutern... Bei mir hat das Navi keine Probleme mit der grossen 64GB Karte.
    Es geht wohl weniger um die Grösse der Karte, als um deren Geschwindigkeitsklasse. Beim Kameras (Foto oder Video) ist es je nach Auflösung oder Bildaufnahmerate wichtig, das die Karte schnell arbeitet. Beim Navigator ist das allerdings absolut egal, da dessen Datenraten weit unter der Leistung der Karten liegt. Und da grosse Karten in erster Linie für Fotografen und Filmer hergestellt werden sind die Karten nun unnötig schnell und damit teuer.

  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    ich hab eine 8 GB Scan-Disk karte eingebaut. Was mich wundert ist, das Garmin-Express die Karte nicht erkennt.
    Auf dem Laptop ist sie zu erkennen. Weiterhin kann ich dort geplante Routen ablegen kann, die vom Navi auch gefunden werden.

    Nur Garmin-Express erkennt Sie nicht.

    navi5-karte.jpg


    P.S.: Ist es beim Navigator 5 normal, dass es über das mitgelieferte USB Kabel nicht geladen werden kann ? An der GS lädt der Akku einwandfrei.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter für BMW Navigator III
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:07
  2. TMC Antenne für BMW Navigator
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:05
  3. Bluetoothausgabe für BMW Navigator III
    Von RuedigerHamburg im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:01
  4. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  5. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40