Ergebnis 1 bis 7 von 7

Speicherkarte BMW Navigator IV

Erstellt von GS Andreas, 12.09.2012, 23:03 Uhr · 6 Antworten · 4.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Frage Speicherkarte BMW Navigator IV

    #1
    Hallo,

    selbst wenn die Frage total banal erscheint, aber wie bringe ich mein Navi dazu die eingesteckte Speicherkarte zu erkennen um die darauf gespeicherten Touren nutzen zu können?
    Danke für die Tips!


    Grüße aus Rhede

  2. Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Also die Karte wird automatisch erkannt. Man muss die Touren aber bei manchen Navis noch extra importieren. Wie du das machen kannst, erliest sich in der jeweiligen Bedienungsanleitung

  3. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #3
    Hallo,
    genau da liegt das Problem! Die eingesteckte Karte wird nicht erkannt. Daher kann ich auch die Touren nicht über die Importfunktion nutzen.
    Kann man über die Bedienung des Navis direkt auf die Karte zugreifen, wenn ja wie????

    So langsam finde ich den Navigator IV echt nervend!!

  4. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Moin Nachbar!
    Vielleicht kann das Gerät den Kartentyp nicht.
    Es gibt da SD, SDHC und SDHC HX.. schlag micht tot.

    PS Ließ mal dort vielleicht ne Hilfe.
    https://forum.garmin.de/showthread.p...egter-SD-Karte

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #5
    Nimm "transcend microsdhc 32gb class 10" oder in der 16 gb Variante, die funktioniert zuverlässig und ist schnell.

    Ich erstelle eine Tour mit MS und sende sie an den Navigator.

    Aufgerufen wird die Route dann über extras/routen ... da ist sie bei mir drin. Wenn ich die in MS erstellte Route importiere, wird sie vom Navigator 4 umgerechnet und hat nix mehr mit meiner Route zu tun ... also lasse ich das.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Servus,

    Ist den auf dem Gerät die aktuelle Firmware geladen (über mygarmin.com)?
    Es gab wohl eine Serie von BMW IV die Probleme mit den Speicherkartenslot hatten, hast du noch Garantie? Ich hab eines der ersten Geräte und bei mir ist eine 16GB MicroSD Karte von SanDisk drinnen - hatte nie Probleme damit.

  7. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #7
    @ AlpenoStrand:

    Aktuelle Software ist installiert, die ScanDisk Karte habe ich auch, dennoch funzt es einfach nicht. Werde das Navi morger zur Rep. zum meiner Wahl bringen!

    @ Alle:

    Danke für die Tips!

    Grüße aus Rhede!

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Speicherkarte für Garmin 278
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:41
  2. BMW Navi III Speicherkarte tauschen?
    Von krude im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:15
  3. Garmin Speicherkarte 512 MB
    Von KLB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:54
  4. 4 GB Speicherkarte in Garmin 2610??
    Von Spätzünder im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:09
  5. Garmin Speicherkarte für 276C/278
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:00