Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Speicherplatz Garmin SP 2610

Erstellt von Stevie, 21.05.2010, 18:58 Uhr · 13 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen

    Aber mit dieser marginalen Einschränkung kann man leben, denke ich.
    Denk ich auch, ist nicht wirklich ein Problem!

    Ebenfalls schöne Pfingsten an alle!

    Stevie

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Hallo Micha!
    Ich hab sonst nix auf der Karte drauf. Und auch das Kartenmaterial City Navigator 2008 ist schon über 2 GB groß.
    Deswegen dachte ich ja, ich machs clever und leg mir eine 4 GB Karte zu.
    Aber wie gesagt, bei 2 GB ist dann schluss.

    Stevie
    Hi Stevie,
    ich hab grad mal alle Kacheln im 2008er Kartenmaterial markiert, dann erzählt mir Mapsource, das seien 1122MB/1.1GB, also nicht >2GB, sondern deutl. kleiner. Das sollte alles auch noch in ein 2610 passen, ebenso wie eigentlich auch noch das komplette Material der 2011_10b Version mit 1898MB (auch wenn dann nur noch 100MB für Routen Wegpunkte POIs etc. zur Verfügung stehen).

    Sorry, mein Fehler, das 2610 kann ja wohl noch keine NT-Karten (aber auch die haben keinen Kompressionsgrad von 50% gegenüber dem alten Kartenformat, so daß auch eine 8er Nicht-NT Version kaum die 2GB überschreiten dürfte.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo Stevie,

    IMHO werden die Karten auf den internen Speicher des 2610 kopiert, also nicht auf die CF-Karte. Die Kapazität dieses Speichers ist begrenzt, so dass du in jedem Fall eine Selektion der Kacheln vornehmen musst, die für die nächste Zeit wichtig sind. Aber mit dieser marginalen Einschränkung kann man leben, denke ich.

    Schöne Pfingsten

    Bearloe
    Das 2610er hat keinen internen Speicher! Das Speichermedium ist die CF Karte.
    Bei meinem ehemaligen 2610er habe ich die V9 nicht komplett laden können. Ich habe England oder Norwegen weg gelassen. Weiß nicht mehr so genau welches Land es war. Aber dann habe ich alles andere hinein gebracht.
    Aber ganz Europa ging bei der V9 auf eine 2GB Karte definitv nicht!

    Gruß, Andy

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #14
    Servus Uli!

    Danke für die Antwort. Stimmt, das 2610er kann ja noch nicht NT.

    @ ALL!
    Danke nochmals für eure Hilfe. So, ich mach mich jetz auf den Weg Richtung Koratien, für die nächsten paar Tage.
    Machts gut.
    Stevie


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin 2610
    Von mike61 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:12
  2. Garmin 2610
    Von hyperion im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:35
  3. Garmin 2610...
    Von Buddy1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:16
  4. Garmin 2610 mit Rechnung Garmin DE
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:54
  5. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37