Ergebnis 1 bis 3 von 3

Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate

Erstellt von tweety, 26.02.2010, 17:39 Uhr · 2 Antworten · 7.485 Aufrufe

  1. tweety Gast

    Standard Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate

    #1
    Hallo Zusammen,

    gestern hatte ich mich für das Lifetime Update für meinen Zumo 550 entschieden. Den Download dann in der Nacht durchgeführt und wollte jetzt voller Freunde an die Installation der neuen Karte. Dann die Ernüchertung: der City Navigator Europe NT 2010.30 passt nicht mehr komplett in den Speicher des Zumo 550. Teile der Karte müssen laut der Garmin Hotline auf eine SD Karte gespeichert werden.
    Löschen von Sprachen und Texten ist auch keine Lösung, da 7 verschiedene Nationalitäten mit dem Gerät arbeiten müssen.
    Hatte mir noch überlegt gleich auf den Zumo 660 zu wechseln. Kann man den Kauf des Lifetime Updates in so einem Fall eigentlich wieder rückgängig machen (Garmin hat schließlich im Vorfeld nichts von zusätzlicher SD Karte gesagt) oder läßt sich der Update Vertrag auch für ein neues Navi nutzen

    Grüßle

    Andi

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Lies mal bei naviboard.de nach - man kann/muss möglicherweise ein paar andere Dateien löschen. Das alte Kartenmaterial wird oft nicht automatisch gelöscht.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #3


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:28
  2. Garmin Kartenupdate Problem
    Von Willy Wonka im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:23
  3. Zumo 550 Kartenupdate
    Von Marcus Diete im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:21
  4. Probleme beim Kartenupdate zumo 550
    Von erich.s im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:52
  5. Garmin Zumo 550 Kartenupdate
    Von VTR-Manni im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:25