Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

SRC-Schuberth 2.20 update ist da

Erstellt von Bolle1188, 01.09.2010, 21:21 Uhr · 13 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard SRC-Schuberth 2.20 update ist da

    #1
    Update auf 2.20


    hier liegt es: Softver.1.1.6/SRC 2.20
    http://www.schuberth.com/de/produkte.../download.html
    gruss
    bolle

  2. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Update auf 2.20


    hier liegt es: Softver.1.1.6/SRC 2.20
    http://www.schuberth.com/de/produkte.../download.html
    gruss
    bolle
    leider funktioniert es nicht.........


    habe eben mit Schuberth telefoniert. meine Version vom SRC ( 0.7 ) läßt sich nicht updaten. An einer Lösung wird gearbeitet.......

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von NC88172 Beitrag anzeigen
    leider funktioniert es nicht.........


    habe eben mit Schuberth telefoniert. meine Version vom SRC ( 0.7 ) läßt sich nicht updaten. An einer Lösung wird gearbeitet.......
    moin, das ist so nicht ganz richtig, ich habe ebenfalls deshalb mit schuberth telefoniert und man hat mich gebeten das src einzuschicken, dort wird die aktuelle version aufgespielt und in zukunft kann man es dann selber mit der jetzt erhältichen software machen. also telefonier doch nochmal mit dehnen.
    ich hoffe mal das es auch so stimmt, bis jetzt ist es noch unterwegs. testen konnte ich daher noch nicht. mfg

  4. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin, das ist so nicht ganz richtig, ich habe ebenfalls deshalb mit schuberth telefoniert und man hat mich gebeten das src einzuschicken, dort wird die aktuelle version aufgespielt und in zukunft kann man es dann selber mit der jetzt erhältichen software machen. also telefonier doch nochmal mit dehnen.
    ich hoffe mal das es auch so stimmt, bis jetzt ist es noch unterwegs. testen konnte ich daher noch nicht. mfg
    Das Einschicken haben sie mir auch angeboten; mir hat man aber auch gesagt,
    daß an einer Softwarelösung gebastelt wird, die auch meine Version updaten lässt. Und diese Lösung soll in 1-2 Wochen zur Verfügung stehen; Zeitlich scheint es also für mich kein großer Unterschied zu sein; Einschicken kann ich den Helm immer noch im November........

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von NC88172 Beitrag anzeigen
    Das Einschicken haben sie mir auch angeboten; mir hat man aber auch gesagt,
    daß an einer Softwarelösung gebastelt wird, die auch meine Version updaten lässt. Und diese Lösung soll in 1-2 Wochen zur Verfügung stehen; Zeitlich scheint es also für mich kein großer Unterschied zu sein; Einschicken kann ich den Helm immer noch im November........
    ok, das haben sie mir am tel nicht gesagt, wobei ich es dann trotzdem eingeschickt hätte. der grund ist : im april hatte ich mal wegen überhaupt einem update telefonisch nachgefragt, da das src ja fast baugleich mir dem cardo 4 ist und die version 2.2 da schon hatten. laut schuberth sollte die version 2.2 dann auch in 1-2 wochen kommen. wir haben ja gesehen das es bis ende august gedauert hat. die aussagen der mitarbeiter bei schuberth sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich, man kann derher nur warten und hoffen.

  6. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    Also ich habe letzte Woche gleich das Update durchgeführt. Auf dem Mac unter VMWare konnte ich leider den passenden Treiber nicht installieren, weil die USB-Schnittstelle nicht komplett durchgereicht wurde, auf einem PC ging es dann aber problemlos. Nach der Installation und dem ganzen Treiber-Tohuwabohu wurde mein SRC (alte Version 1.57) erkannt und aus dem Internet wurde eine 2,4MB großes Firmware geladen. Etwa 5 Minuten später war auch die installiert. Jetzt noch schnell die 6 bevorzugten Sender eingestellt und alles funktioniert wieder genausogut wie vorher oder besser.

    Aufgefallen ist mir:

    * Ausschaltton ist anders
    * Musik über BT in den Helm funtkioniert jetzt auch beim Stehendfahren

    Allerdings sollen manche komischen Fehler, die ich auch schon hatte, wie zum Beispiel, das irgendwann bei der Navigation keine Sprachbefehle mehr kommen, behoben sein.

    Fazit: Installation problemlos und hoffentlich nicht nutzlos.

    MaikD

  7. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Wie oben schon erwähnt, war bei meinem SRC noch eine ganz frühe Version
    installiert ( V 0.7 ) die sich mit dem aktuellen Update nicht verträgt. Mal sehen,
    was nächste Woche passiert...

    Thomas

  8. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    Auf meinem SRC ist die Version 1.56 - Update funktioniert auch nicht

    Thomas

  9. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #9
    ich bekomme immer die fehlermeldung, dass gerade eine weitere installation ausgeführt wird, die ich beenden soll. problem ist nur, dass ich keine ahnung habe welche installation das sein soll.

    jemand eine ahnung, was da los ist?

    danke!

    lg
    pk3375

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #10
    Hallo....

    Habe eben versucht die SRC zu aktualisieren...aber außer das die Software behauptet ich hätte keine Administrator Rechte und das der Treiber in Verbindung mit dem SRC nicht installiert werden kann...passiert gar nichts........!

    Mir stellt sich doch langsam die Frage...Sollte Schuberth nich besser beim Helm Bau bleiben....und das mit der Elektronik Leuten überlassen die das auch wirklich können.......Naja....mal schauen ob die das vor dem erscheinen des C4 noch in den Griff bekommen.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Schuberth SRC-System
    Von Tobiman im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:34
  2. Update Schuberth SRC
    Von pk3375 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:33
  3. Update
    Von hp-rider im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:37
  4. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  5. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03