Ergebnis 1 bis 8 von 8

Startbildschirm für Euer Zumo

Erstellt von Chrisflyer, 29.07.2010, 15:49 Uhr · 7 Antworten · 2.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard Startbildschirm für Euer Zumo

    #1
    Hallo an euch

    Falls es wen interessiert, hab heute nach längerem Suchen eine tolles Startbild für euer Zumo 550 gefunden.
    Einfach reinspielen ins Gerät und als Startup Bild wählen

    Sieht doch super aus oder??

    Ps Fals wer eine GS als Fahrzeug für ein Garmin hat, ich hätte auch gern eine...........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zumo_splash_bmw_r1150gs.jpg   zumo_splash_bmw_r1150gs_a.jpg  

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard Bilder Garmin

    #2
    Hallo,
    hast Du keine Kamera, Du brauchst nur ein Foto zu machen fertig. Schön ist das Bild hier "Arschkarte.jpg" mal im Netz nach suchen.
    Ich meine dir hier
    http://www.clickpix.de/lustig/26
    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    schon klar mit der cam, aber ich finde ein logo sieht einfach besser aus als ein bild

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen
    Sieht doch super aus oder??
    Technisch sicher gut gemacht, berücksichtigt aber nicht, dass das Navi Text und Symbole darauf setzt, die idealerweise im Layout des Bilds einzuplanen wären.
    Für mich persönlich habe ich jedoch ein Startbild erstellt, das ein eigenes Foto zur Grundage hat.

    Eckart

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    .....dass das Navi Text und Symbole darauf setzt, die idealerweise im Layout des Bilds einzuplanen wären....


    Das Startbild ist doch völlig funktionslos?

    Hier ist übrigens meins:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-schraeg-gs-p.jpg  

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    hab ebenfalls ein paar personalisierte gemacht, falls bedarf da ist...


    zumosplash_bmw_r1200gs_01.jpg

    zumosplash_bmw_boxer_garmin.jpg

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen

    Das Startbild ist doch völlig funktionslos?
    Für den Fall des Falles, dass mal nicht alles so funktioniert, wie es soll, sollte man eventuelle Einblendungen schon noch lesen können. Vielleicht habt ihr die ja noch nicht gesehen ... dann ist das Startbild aber auch für die Katz'

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zumosplash_bmw_r1200gs_01.jpg 
Hits:	283 
Größe:	15,2 KB 
ID:	38723

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zumosplash_bmw_boxer_garmin.jpg 
Hits:	181 
Größe:	43,0 KB 
ID:	38724

    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    hab ebenfalls ein paar personalisierte gemacht, falls bedarf da ist...
    personalisiert sind ja nur höchstpersönliche - die kein anderer hat !

    Eckart
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0960_mark.jpg   dscf0962.jpg  

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #8
    Diese Einblendungen legen sich über jedes beliebige Startbild. Bislang habe ich sie jedenfalls immer problemlos sehen können.


 

Ähnliche Themen

  1. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  2. Euer heftigstes Unwetter?
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:24
  3. Wurde Euer Liefertermin eingehalten?
    Von thomsen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 07:30
  4. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  5. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46