Steckdose ADV für Navi??

Diskutiere Steckdose ADV für Navi?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; tach zusammen !:) hab da mal ne frage ! Da ich bis dato noch nie so was wie ne Steckdose am Mopped hatte muss ich mal dumm fragen: Kann man an...
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
tach zusammen !:)
hab da mal ne frage !
Da ich bis dato noch nie so was wie ne Steckdose am Mopped hatte muss ich mal dumm fragen:
Kann man an die Original Steckdose der ADV ohne weiteres ein handelsüblich
es Navi anschliessen oder brauchts dafür nen Adapter??:confused:

gruss Alex
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

da ich jetzt nicht weiß welche Adv. Du hast - interessant könnte das sein:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=7862

Die Steckdosen der 1150er sind kleiner als normale Zigarettenanzünder, kommt also darauf an, welchen Stecker Dein Navi hat.

Ausserdem wir immer wieder empfohlen das Navi direkt an die Baterie anzuschließen. Gib mal Batterie und Navi in die Suche ein.

Gruß Tobias
 
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
Hallo Tobias
ich hab ne 1150 ADV bauhj.2004
Die Suche hat auch nicht wirklich was gebracht.
Der Sachverhalt ist der ,das ich auf nem Moppedtreffen eine von 3 Touren anführen soll.Normalerweise benötige ich da in meiner Gegend kein Navi.
Da sich das Treffen aber in fremden Gefilden befindet hab ich keinen Plan.
Ein Organisator hat mir dann sein Navi angeboten.
Bedeutet es wäre eine einmalig Angelegenheit (vorerst;) )
Zur Not wenn alles nicht geht dann fahr ich halt wie bis jetzt auch nach Karte:)
Aber danke für den Tipp

Gruss Alex
 
M

manfredolino

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
6
Modell
R1150GS ADV
Hi,

meist Du die Steckdose am Vorbau? Ich habe einen TomTom Rider daran angeschlossen und das klappt prima.(Foto). Auf der Steckdose sind 12Volt auch ohne Zündung. Das Navi muss für einen KFZ-Einsatz geeignet sein.

Manni
 

Anhänge

Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
@ All
danke Leute für die schnelle Hilfe.
Super genau wies sein muss

@ Manfredolino:)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
genau das meinte ich . special thanks;)

grüssle Alex
 
HubiFD

HubiFD

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Ort
In und um Fulda
Modell
GS 1150
Hi Alex,


das Anführen Deiner Tour hat doch mit dem Garmin Quest recht gut geklappt, wir hatten alle viel Spaß und mit dem Quest hattest Du auch das Problem mit der Steckdose nicht :D .
Du warst uns ein ehrwürdiger Rhön-Guide.

Grüße aus der Rhön an den See.

PS: Wir sehen uns ja in ein paar Tagen, wir freuen uns schon riesig drauf.
 
Thema:

Steckdose ADV für Navi??

Steckdose ADV für Navi?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nachrüstsatz zweite Steckdose Cockpit 1200 GS und ADV

    Nachrüstsatz zweite Steckdose Cockpit 1200 GS und ADV: Hallo, verkaufe einen neuen Nachrüstsatz 2. Steckdose Cockpit für die 1200 GS und 1200 GS ADV. org. BMW TeilelNr.: 7160 7699 889 passend für K25...
  • Batterie laden - Steckdose re. vorne an ADV LC Bj. 2014

    Batterie laden - Steckdose re. vorne an ADV LC Bj. 2014: Hallo zusammen Ist die folgende Antwort vom Freundlichen so richtig ???? BMW R 1200 GS LC - Adventure 2014 Mit der vorderen Steckdose rechts...
  • BMW ADV Steckdosen

    BMW ADV Steckdosen: Hallo, ich habe mich mal umgeschaut ob ich einen Adapter für diese Ministeckdosen von der ADV finde um zB Handy zu laden aber es gibt nirgends...
  • Steckdose an nagelneuer Adv anbauen

    Steckdose an nagelneuer Adv anbauen: Hallo habe nun meine Adv bekommen und da ist mir aufgefallen das keine Steckdose im vorderen Bereich ( Gabelbrücke, Lenker ) vorhanden ist. Wenn...
  • Steckdosen an der ADV serienmässig...

    Steckdosen an der ADV serienmässig...: grad beim Putzen gefunden, eine Steckdose auf der linken Seite unterhalb des Soziasitzes :o man möge mir meine Unkenntniss nachsehen, hab die...
  • Steckdosen an der ADV serienmässig... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nachrüstsatz zweite Steckdose Cockpit 1200 GS und ADV

    Nachrüstsatz zweite Steckdose Cockpit 1200 GS und ADV: Hallo, verkaufe einen neuen Nachrüstsatz 2. Steckdose Cockpit für die 1200 GS und 1200 GS ADV. org. BMW TeilelNr.: 7160 7699 889 passend für K25...
  • Batterie laden - Steckdose re. vorne an ADV LC Bj. 2014

    Batterie laden - Steckdose re. vorne an ADV LC Bj. 2014: Hallo zusammen Ist die folgende Antwort vom Freundlichen so richtig ???? BMW R 1200 GS LC - Adventure 2014 Mit der vorderen Steckdose rechts...
  • BMW ADV Steckdosen

    BMW ADV Steckdosen: Hallo, ich habe mich mal umgeschaut ob ich einen Adapter für diese Ministeckdosen von der ADV finde um zB Handy zu laden aber es gibt nirgends...
  • Steckdose an nagelneuer Adv anbauen

    Steckdose an nagelneuer Adv anbauen: Hallo habe nun meine Adv bekommen und da ist mir aufgefallen das keine Steckdose im vorderen Bereich ( Gabelbrücke, Lenker ) vorhanden ist. Wenn...
  • Steckdosen an der ADV serienmässig...

    Steckdosen an der ADV serienmässig...: grad beim Putzen gefunden, eine Steckdose auf der linken Seite unterhalb des Soziasitzes :o man möge mir meine Unkenntniss nachsehen, hab die...
  • Oben