Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV

Erstellt von ArcusMP, 12.05.2009, 22:15 Uhr · 3 Antworten · 2.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Standard Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV

    #1
    Hallo zusammen,

    es wurde sicherlich schon viel geschrieben zum Thema Stromanschluß.
    Jedoch möchte ich es nun anschliessen mein neues NAVI 550!
    Ich habe das Original Stromanschlußkabel mit den offenen Enden!

    Wer kann mir bitte kurz mitteilen, wo ich am besten bei meiner BMW R1200GS Adv. (Bj. 2007/2008) das Stromkabel anschliessen kann.

    Herzlichen Dank im voraus!


  2. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #2
    Hi.
    Die R 1200 GS hat einen Originalstecker für die Navis. Der Stecker befindet sich zwischen dem Lenker und Cockpit. Mit genauem Nachsehen müsstest du ihn auch finden können (ist nicht leicht, weil er gut isoliert ist) Es gibt auch einen Originalstecker vom BMW, wo der Zümo an diesem im Motorrad verbauten Stecker angeschlossen werden kann.
    Ich selbst hab auch das Kabel mit den offenen Enden verwendet, wobei der Originalstecker im Motorrad einfach entfernt und die Kabel direkt verlötet wurden.

    lg aus Kärnten
    Peter

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von pgasti Beitrag anzeigen
    Hi.
    Die R 1200 GS hat einen Originalstecker für die Navis. Der Stecker befindet sich zwischen dem Lenker und Cockpit. Mit genauem Nachsehen müsstest du ihn auch finden können (ist nicht leicht, weil er gut isoliert ist) Es gibt auch einen Originalstecker vom BMW, wo der Zümo an diesem im Motorrad verbauten Stecker angeschlossen werden kann.
    Ich selbst hab auch das Kabel mit den offenen Enden verwendet, wobei der Originalstecker im Motorrad einfach entfernt und die Kabel direkt verlötet wurden.

    lg aus Kärnten
    Peter
    wenn er eine 2007/2008er hat, sitzt der anschluss unterm oelkuehler
    moeglicherweise.

    es gibt adapterkabel von BMW Stecker auf $NAVI bzw. man kann den BMW
    Nupsel auch einfach anknipsen und einen superseal AMP Stecker reinmachen.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Man kann es auch ganz einfach direkt an die Batterie anschliessen.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo660 mit TT Halterung an BMW R1200 GS
    Von Guy Incognito im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 18:24
  2. Stromanschluß Nautilus
    Von Allgaeuer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 19:35
  3. Stromanschluß Navi am CAN-Bus
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:31
  4. Stromanschluß X-Modelle
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:18
  5. Zumo 550 Stromanschluß Can Bus
    Von Zorn-Inc im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:40