Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stromkabel für 2610

Erstellt von horst-dino, 23.01.2008, 08:50 Uhr · 2 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Stromkabel für 2610

    #1
    Hi, ich möchte mein 2610 wieder an meine neue GSA anschließen. Nun hat der Freundliche, auf meine Bitte hin, ein Kabel von der Batterie nach vorne gelegt. Meine Frage, wie weit kann ich das Stromkabel des 2610 kürzen, um es mit der velegten Leitung zu verbinden.
    Kann ich das schon relativ kurz nach der Kopfhörerbuchse oder muss es doch länger bleiben.

    Ich habe keine Lust durch umwickeln sämtlicher Lenkerteile, das Kabel aufzuräumen.

    Für einen Tip bin ich Dankbar.


    Gruß Horst

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Hallo Horst-dino,

    habe bei meiner letzten R 1100 RT das Stromkabel auch gekürzt. Habe noch das Cradel mit angebaut gehabt und das Kable nach der ersten Verzweigung schon abgemacht - Steckverbindung dazwischen, damit Kabel nicht frei rum hängt wenn Navi nicht angebaut.
    Lautsprecherkabel richtig wieder verlötet, hat jahrelang super funktioniert.

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #3
    hallo,

    mein 2610 habe ich auf der strebe der scheibe angebracht und das kabel an der steckdose angeschlossen. passt super und stört nicht ( das navi ist noch eine zeit an bevor es ausschaltet )

    gruss roland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00022.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Suche Touratech Quest Stromkabel
    Von big_bear02 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:05
  3. Suche Stromkabel mit offenen Enden für ein Garmin 2610
    Von Qunibert99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:14
  4. Stromkabel (USB) für Navi
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:14
  5. GPS Stromkabel anschliessen
    Von frankyboy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 10:01