Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Suche zum Testen ne Tomtom Rider II Halterung

Erstellt von brutusmeier, 27.04.2012, 06:25 Uhr · 13 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Schließ den Halter doch an geschaltetes Plus oder besser noch an das Standlicht an. Dann merkt das TomTom, wenn du losfahren willst und schaltet sich von alleine ein. Und wenn man den Motor wieder aus macht, dann schaltet sich das TTR2 von allein aus (mit Countdown), das UR schaltet sich in jedem Fall nach 30 Minuten aus.

    Den Stecker würde ich an deiner Stellejedenfalls nicht dauernd rein- und rausmachen. Wasserdichter wird er davon nämlich nicht;-)
    Hi,
    ja sicher nicht falsch. Aber ich bin sehr zurückhaltend beim Rumpfriemeln im Kabelbaum. Und ich hatte ursprünglich nicht vor, das regelmäßig zu machen. Konnte ja nicht ahnen, daß mir die Halterung die Batterie leersaugt

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von brutusmeier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich glaube, die Halterung meines Rider II ist kaputt. Ich suche daher jemanden in der Nähe von Landsberg am Lech, der ein Rider II oder eine Tomtom-Halterung hat - würde mal vorbeikommen und das funktionierende Stück bei mir testen bzw. mein Navi an seinem Töff.

    Das Auffällige: Am Stecker zur Halterung kommen 12V an, die aber an den vier Polen nicht ankommen.

    Wenn natürlich jemandem dieser Defekt etwas sagt, hat sich meine Suche natürlich erledigt.

    Gruß
    markus
    Hi Markus,

    ich bin aus LL und wenn Du willst kannst Du gerne mal vorbei schau´n und meine Rider 2 Halterung testen.

    wg. Kontakt, schick mir kurz ne PN.

    Grüße

    Peter

  3. Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #13
    Hallo Peter,

    danke für Dein Angebot. Habe Navi samt Halterung aber bereits beim Reparieren. Sollten die sich aber quer stellen, melde ich mich gern bei Dir.

    Gruß
    markus

  4. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    http://www.ebay.de/itm/TomTom-rider-...0#ht_942wt_922

    Hi ich habe meine Halterung hier reparieren lassen, hat alles Super geklappt.

    Gruß Bobo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider Halterung
    Von Jürgen001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:59
  2. Suche Halterung TomTom Rider 2
    Von Kelle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 13:25
  3. Suche PKW Halterung TomTom Rider 2
    Von BF598 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:52
  4. TomTom Rider I Halterung
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:00
  5. RAM-Halterung TomTom Rider 2nd
    Von MariusUH im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 15:49