Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Südamerika

Erstellt von yessy, 23.10.2011, 18:35 Uhr · 10 Antworten · 3.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard Südamerika

    #1
    Hallo an alle Navi Experten !!!!!

    weiss jemand von euch ob es Karten von Südamerica gibt (für Navi)
    hat noch etwas Zeit aber irgend wann sollte man eben anfangen.
    ..... bin selber aber nicht so der Navi-Experte,solltet Ihr noch wissen.
    Ich danke für jeden Hinweis zum Thema

    LG Ralph

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Hallo Ralph,

    James hier aus dem Forum hat eine super Beschreibung gegeben. Über seinen Link habe ich auch die Karten (routingfähig) für Chile und Argentinien geladen. Die Karten machen einen sehr guten Eindruck. Wir planen zur Zeit damit. Später kann ich dir über unsere Erfahrungen in der Praxis berichten.

    Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

  3. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Hallo,
    welches Navi?
    für Garmin Geräte gibts die City Navigator Südamerika:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=98712
    Wobei die Addeckung überwiegend als "mittel" angegeben ist und ein paar Länder komplett fehlen (Paraguay, Bolivien, Peru, Ecuador).
    Im Zweifel würde ich eine Kombination zusammen mit der von elch genannten Karten wählen.
    Gruss
    Joe

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #4
    Hallo ,
    Danke Elch.
    Joe ich hab ein 660 iger.Und Danke!

    Ralph

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Hi,

    Mir haben die freien Conosur-Karten immer gut gefallen.
    Nach Registrierung kannst Du sie kostenlos runterladen und installieren:
    http://www.gps.com.ar/

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #6
    Hallo

    Habe meine letzte Südamerikakarte (2011) bei http://gpsunderground.com/forum/ gefunden.
    Peru ist bei http://www.perut.org/ zu finden.

    GPSunderground ist ein ziemlich grosses Forum, für verschiedene Geräte und Software. Habe dort auch etwas vom Innenleben meines Garmin gelernt und wie, wo, welche, wieviele Dateien gleichzeitig verwendbar sind.
    Stöbern ...

    Peter

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard Südamerica

    #7
    Hallo ,

    ich danke Euch erst einmal für Eure Bemühungen.

    Ralph

  8. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #8
    Hi,
    habe mir hier Karten geladen www.proyectomapear.com.ar/
    Laufen bei mir unter MapSource ohne Probs.

    Gruß Wilfried

  9. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard Kartenmaterial fuer Zentral- und Suedamerika, spez. Panama, Kolumbien, etc.

    #9
    Bisher bin ich ohne GPS ausgekommen, moechte mir aber nun ein Geraet zulegen. Ich denke an Garmin. Da ich in Panama lebe und hier in Lateinamerika toure, waere ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir diesbezueglich Tipps geben koenntet, ob es mittlerweile neue Anbieter gibt, die diesen Kontinent kartentechnisch besser abdecken. Wie ich auf der Garmin-Seite sehe, deckt man wohl hier mehr die Staedte ab, aber es sind ja die kleinen, verborgenen Ecken, die unsereins interessieren. Ich bin voellig unbedarft bzgl. GPS, und deswegen fuer jede Hilfestellung dankbar.
    Sonnige Gruesse!

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #10
    Hallo Osito,

    ich kann nur noch mal meinen Beitrag vom Anfang wiederholen. Wir waren mit einem Garmin 278 unterwegs, die routingfähigen Karten, hatten wir von der o.g. Seite geladen und wir waren rundum zufrieden. Auch in Marokko waren wir bereits mit der sogenannten "Olaf Island Map" unterwegs. im vergleich mit der original Garmin -Marokko- Karte, war die freie Karte viel genauer. Also lass Dich nicht von fehlenden "original" Garmin Karten abhalten. Allerdings wirst Du nicht um hin kommen, Dich in das Thema einzuarbeiten. Aber Step bei Step wächst man auch darein .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  2. Carnet in Südamerika
    Von svens im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:45
  3. Südamerika ab 01/2011
    Von Hai im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:14
  4. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  5. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08