Ergebnis 1 bis 3 von 3

Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich?

Erstellt von Annette, 10.05.2012, 10:20 Uhr · 2 Antworten · 768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich?

    #1
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich hätte gern eine möglichst einfache Möglichkeit, Adressen auch mit Map Source zu synchronisieren.
    Da ich Garmin, I-Pad und Handy beruflich nütze, und manchmal sehr viele neue Adressen innerhalb kürzester Zeit zu verarbeiten habe, träume ich von einem einfachen Weg, die Systeme zu vernetzen.
    Beispiel: Adressen, die ich über die Gelben Seiten gefunden habe, kann ich "per Knopfdruck" auf dem I-Pad unter Kontakte speichern und mir auf Google Maps anzeigen lassen. Wie bringe ich das I-Pad dazu, mir die Daten in Outlook und Map Source zu synchronisieren? Bis jetzt habe ich es per I-Tunes nur geschafft, die Daten von Outlook aufs I-Pad (und Handy) zu spielen. Die Adressdateien "per Hand" einzeln in Map Source eintragen ist ein langsamer Weg.
    Wer weiß, wie ich mir die Arebit erleichtern kann?
    Ich freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich schon einmal

    Annette

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Wie man Adressen von MapSource mit Outlook auf dem IPad synchronisiert weiß ich nicht, ich synchronisiere mein IPad mittels Exchange von meinem Firmenrechner, da werden die Kontakte, EMails und Termine jeweils auf dem IPhone, IPad und PC immer in beide Richtung aktualisiert

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #3
    Wozu benötigst du die Adressen in Mapsource? Du navigierst doch nicht mit MS und PC?
    Sofern du ein Garmin Navigationsgerät benutzt kanns du deine Adressen als POI's laden. Das geeignete Werkzeug dazu ist der kostenlose PoiLoader von Garmin.
    Lies die Hilfe und schau bei http://www.gidf.de nach.


 

Ähnliche Themen

  1. Map Source verdoppeln ?
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:46
  2. Bluetooth vom Navi zum Handy möglich?
    Von Ellafreund im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  3. Map Source - Wegpunkte
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 22:34
  4. Garmin Map Source und Mac?
    Von Detlev im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:23
  5. Map Source unter Vista
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 10:08