Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich?

Diskutiere Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hätte gern eine möglichst einfache Möglichkeit, Adressen auch mit Map Source zu synchronisieren. Da ich...
A

Annette

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich hätte gern eine möglichst einfache Möglichkeit, Adressen auch mit Map Source zu synchronisieren.
Da ich Garmin, I-Pad und Handy beruflich nütze, und manchmal sehr viele neue Adressen innerhalb kürzester Zeit zu verarbeiten habe, träume ich von einem einfachen Weg, die Systeme zu vernetzen.
Beispiel: Adressen, die ich über die Gelben Seiten gefunden habe, kann ich "per Knopfdruck" auf dem I-Pad unter Kontakte speichern und mir auf Google Maps anzeigen lassen. Wie bringe ich das I-Pad dazu, mir die Daten in Outlook und Map Source zu synchronisieren? Bis jetzt habe ich es per I-Tunes nur geschafft, die Daten von Outlook aufs I-Pad (und Handy) zu spielen. Die Adressdateien "per Hand" einzeln in Map Source eintragen ist ein langsamer Weg.
Wer weiß, wie ich mir die Arebit erleichtern kann?
Ich freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich schon einmal

Annette
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Wie man Adressen von MapSource mit Outlook auf dem IPad synchronisiert weiß ich nicht, ich synchronisiere mein IPad mittels Exchange von meinem Firmenrechner, da werden die Kontakte, EMails und Termine jeweils auf dem IPhone, IPad und PC immer in beide Richtung aktualisiert
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Wozu benötigst du die Adressen in Mapsource? Du navigierst doch nicht mit MS und PC?
Sofern du ein Garmin Navigationsgerät benutzt kanns du deine Adressen als POI's laden. Das geeignete Werkzeug dazu ist der kostenlose PoiLoader von Garmin.
Lies die Hilfe und schau bei http://www.gidf.de nach. :)
 
Thema:

Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich?

Synchronisieren von Map Source, I-Pad und Handy möglich? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • R1100GS Synchronisieren

    R1100GS Synchronisieren: Soooo... jetzt hab ich mal ein paar Fragen. R1100GS, BJ 1995, ABS, KAT 1. Die 1100 soll irgendwo unterm Sitz ein Poti zum einstellen haben, wo...
  • Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA

    Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei meiner GS die Einspritzung synchronisieren kann. Ich weiß zwar wie es geht, jedoch ist es mit...
  • Synchronisieren nach Krümmer-Upgrade nötig?

    Synchronisieren nach Krümmer-Upgrade nötig?: Hallo Leute, ich habe mir eben für meine 1100er GS einen RS Krümmer bestellt. Muss ich zwingend neu synchronisieren, oder läuft die Maschine auch...
  • Synchronisieren nach Krümmer-Upgrade nötig? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • R1100GS Synchronisieren

    R1100GS Synchronisieren: Soooo... jetzt hab ich mal ein paar Fragen. R1100GS, BJ 1995, ABS, KAT 1. Die 1100 soll irgendwo unterm Sitz ein Poti zum einstellen haben, wo...
  • Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA

    Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei meiner GS die Einspritzung synchronisieren kann. Ich weiß zwar wie es geht, jedoch ist es mit...
  • Synchronisieren nach Krümmer-Upgrade nötig?

    Synchronisieren nach Krümmer-Upgrade nötig?: Hallo Leute, ich habe mir eben für meine 1100er GS einen RS Krümmer bestellt. Muss ich zwingend neu synchronisieren, oder läuft die Maschine auch...
  • Oben