Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

taugt iPhone 4 als Navi?

Erstellt von gser, 28.01.2011, 18:38 Uhr · 66 Antworten · 8.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Deichpummel Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    gibt es eigentlich keine vernünftige aktive Halterung inkl. Kabel, die ich für das i-phone verwenden kann?

    Ansonsten ist die Akkuleistung wirklich miserabel (3gs)

    Gruß aus Hamburg

    Peter
    Gibt es!

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #52
    N'Abend,

    ich nutze auch ein iPhone 4 mit der Navigon Software. Das zusammen mit dem iBracket von TT und einer Steckdose im Cockpit.

    ... und bin sehr zufrieden. Das Ding lotst einwandfrei von A nach B (wenn zwischenziele dann halt erst nach B dann nach C ....) Das ist mir genug. Ich gehöre nämlich zu den altmodischen Menschen, die für eine längere Tour auch immer eine Karte mitnehmen ...!

    Ansagen nutze ich nicht, höre lieber Musik als gequatsche. Das tue ich über Helm und Kabel.

    Wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet, reicht der Halter hinter der ADV Scheibe vollkommen aus. Wird es mehr muss das Phone halt in die Jackentasche!

    Ciao Jörg

  3. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #53
    Hi Jörg,

    wo gibt es denn diese Halterung. Bei Amazon findet er nix unter iBracket.

    Peter

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #54
    Hallo Peter,

    falscher Laden - schau mal bei Touratech!

    Ciao Jörg

  5. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #55
    Alles klar. Besten Dank. Schon gefunden. Werde mir das ganze mal bei Touratech in HH etwas genauer anschauen. Sieht irgendwie etwas "unstabil" aus.

    Peter

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #56
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ist schon ziemlich robust und das iPhone 4 (mit original Apple Schutzrahmen) wird fest eingespannt. Stabil genug ist das auf jeden Fall!

    Ciao Jörg

  7. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard Es gibt noch einen Halter für Rohrlenker...

    #57
    Schaut mal hier:
    http://www.iphone-news.org/2011/01/1...tellbar-18130/

    Ich hatte die Vorgängerversion für mein iPhone 3G (ohne "S"). Dem wurde es darin allerdings manchmal zu warm und es stieg aus. Aber das 3G ist mit Navi schon hart an seiner CPU-Kapazität.

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #58
    Das glaub ich wohl, das es dem iPhone da drin warm wird - sieht ja nach einem sehr geschlossenen Kästchen aus. Bei Regen sicher gut.

    Im iBracket von TT wird ihm jedenfalls auch bei längeren Touren nicht zu warm. Und im 4er ist auch Prozessor und Arbeitsspeicher groß genug um das Navi ordentlich laufen zu lassen. Allein eine Stromversorgung sollte man haben, sonst saugt das Navi schneller den Akku leer als man kucken kann!

    Ciao Jörg

  9. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von erlbach Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:
    http://www.iphone-news.org/2011/01/1...tellbar-18130/

    Ich hatte die Vorgängerversion für mein iPhone 3G (ohne "S"). Dem wurde es darin allerdings manchmal zu warm und es stieg aus. Aber das 3G ist mit Navi schon hart an seiner CPU-Kapazität.
    HI,

    das Ding habe ich auch. Ist super. Kann ich empfehlen.

  10. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #60
    Moin Zusammen,

    na, ich habe meine Wahl jetzt erst einmal getroffen. Habe ein günstigen Navigator III bekommen. Echt geil, so mit Touren ausarbeiten am PC, einfach rüberfunzen. Klasse. Neue Karten drauf und schon bin ich erst einmal zufrieden. Mein Phone bleibt in der Jacke. Fertig.

    Peter


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?
    Von KaKa im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:20
  2. Taugt diese Lenkererhöhung was?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:03
  3. Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket
    Von 1200 GS Hamburg im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:38
  4. iphone o.ä. als Navi an GS
    Von Doppelboxer im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:15
  5. Handy auch als Navi? Taugt das was?
    Von Papamann im Forum Navigation
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 07:08