Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard Navihalter

    #91
    Schau dir mal dieses Model an!
    gibts für alle 12er
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neuer-navihalter-004.jpg   neuer-navihalter-002.jpg   neuer-navihalter-005.jpg  

  2. hbokel Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht, dass mein Motorrad (Ez 11/2006) den Bügel nicht tragen darf.
    Hallo Heiko,

    an meiner GS BJ 2007 (ohne MÜ) habe ich den Bügel von BMW montiert. Die Passform ist zwar nicht überragend (ca. 0,5 mm Luftspalt), aber nach dem Anschrauben sitzt das Teil "bombenfest".



    Es wäre erstaunlich, wenn die Cockpit-Konstruktion zwischen 2006 und 2007 so gravierend geändert worden wäre, dass der Bügel nicht passt.



    Im Teilekatalog ist der Bügel allerdings erst für die MÜ (ab 2008) aufgeführt. Das könnte der Grund sein, warum Dein Händler meint, er passe nicht auf frühere Modelle. Für die ältere Baureihe ist im Katalog noch die Halterung für das alte BMW-Navi aufgeführt:



    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Ich also heute zum . Habe gesagt, dass ich auch so einen tollen Bügel von BMW haben möchte. Passt nicht, wurde mir gesagt. Entweder ich montiere das Navi auf der Gabelbrücke wo es hingehört, oder ich muss bei der Konkurenz schauen( habe ich ja, nur leider bei der Falschen). Der Navi-Bügel wäre für die 2010 Modelle vorgesehen. Wenn ich ihm nicht glauben würde, könnte ich ja in der Werkstatt nachfragen. Na ja, die hatten aber schon das Licht ausgemacht...
    Hallo Heiko, .... hier ist Heiko (Owner dieses Fred's )

    also ganz ehrlich die Aussage das dieser Bügel nur an die 2010er GS paßt, läßt mich in Weinkrämpfe verfallen. Es ist immer wieder interessant wie sich manche mit Ihrem eigenen Produkt auskennen!

    Der Bügel paßt von 2004 bis einschließlich 2010, nur mal als Beispiel:

    • Ich fahre eine 08er Mü GS, BÜGEL paßt
    • Heinz alias "hbokel" fährt ne GS Baujahr 2007 und der Bügel paßt!
    • etc.

    Bestelle einfach den BMW Navibügel, Teilenummer 716 077 073 69, Preis 36€ und Du bist Glücklich!

    Grüße auch Heiko

  4. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #94
    Hallo Heiko,

    habe das bei dir bestellte EVO II gestern bekommen und gleich montiert. Mit ner kleinen Ratsche und passendem Imbus kann man mit ein wenig Know-How den Halter an der ADV fest bekommen, ohne das Windschild zu demontieren. Etwas fummelig geht aber ganz gut.

    Der Halter ist super geil und sieht besser aus als alle anderen angebotenen Lösungen. Die Passung ist ein Traum. Tolle Arbeit....


    Gruß aus Benningen

    Roland

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Flader Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    habe das bei dir bestellte EVO II gestern bekommen und gleich montiert. Mit ner kleinen Ratsche und passendem Imbus kann man mit ein wenig Know-How den Halter an der ADV fest bekommen, ohne das Windschild zu demontieren. Etwas fummelig geht aber ganz gut.

    Der Halter ist super geil und sieht besser aus als alle anderen angebotenen Lösungen. Die Passung ist ein Traum. Tolle Arbeit....


    Gruß aus Benningen

    Roland
    DANKE für den netten Beitrag und die tollen Worte.

    Schön das er gefällt, .... viel Spaß beim biken!

    Grüße Heiko

  6. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Bestellt-blitzschnell geliefert-montiert-glücklich

    #96
    Hallo, Heiko!
    Danke für die rasante Übersendung der EVO-I !
    Habe die TT-Halterung mit der EVO-I an meiner 12er GS MÜ08 mit Original-BMW-Navibügel befestigt, sitzt perfekt und sieht gut aus (zur Montage musste ich nicht einmal das Windschild entfernen).
    Das Zumo 660 mit Cartool-Stecker an der Buchse hinter dem Ölkühler angestöpselt-funktioniert einwandfrei.
    Scala Rider Q2 und iPhone mit dem Zumo gekoppelt (dauert zwei Minuten)-
    alles funktioniert auf Anhieb.
    Nach meiner kurzen persönlichen Testphase kann ich das Gesamtpaket (Zumo660, BMW-Navibügel, TT-Halterung, EVO-I-Befestigung, Scala Rider Q2) rundum empfehlen.

  7. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard Adapter, gibt es noch welche

    #97
    Hallo Sunraiser,

    ich habe ein Zumo 660 mit der anschließbaren TT-Halterung. Dazu den original BMW-Bügel.
    Da Dein Adapter aber so gelobt wird. ;-)

    Hast Du noch einen Adapter über?

    Haben die Adapter den auch schon einen Namen und eine Bestellnummer? ;-)

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Eifel_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo Sunraiser,

    ich habe ein Zumo 660 mit der anschließbaren TT-Halterung. Dazu den original BMW-Bügel.
    Da Dein Adapter aber so gelobt wird. ;-)

    Hast Du noch einen Adapter über?

    Haben die Adapter den auch schon einen Namen und eine Bestellnummer? ;-)
    Hallo Wolfgang,

    please check your PN!

  9. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Befestigung

    #99
    Hallo Heiko,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir den BMW Bügel zwar noch nicht gekauft, werde ich aber umgehend erledigen.

    Wenn Du möchtest, kannst Du mir (falls noch übrig), einen Deiner Halter zusenden. Ich schicke Dir noch eine PN.

    Nochmals, ganz herlichen Dank.

    LG
    Heiko

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir den BMW Bügel zwar noch nicht gekauft, werde ich aber umgehend erledigen.

    Wenn Du möchtest, kannst Du mir (falls noch übrig), einen Deiner Halter zusenden. Ich schicke Dir noch eine PN.

    Nochmals, ganz herlichen Dank.

    LG
    Heiko
    Please check your PN!


 
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52