!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Heiko der Thread ist leider sehr unübersichtlich geworden. Kannst Du bitte nochmal die gesamte Einkaufsliste posten inkl. Halterungen...
wemi

wemi

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
21
Ort
Münster
Hallo Heiko

der Thread ist leider sehr unübersichtlich geworden. Kannst Du bitte nochmal die gesamte Einkaufsliste posten inkl. Halterungen..

Vielen Dank.
wemi




Viele Grüße
elPr
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
check PN
 
S

Stingray67

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
3
Guten Morgen Heiko,

ich hätte auch Interesse an einem Halter. Ich habe eine normale GS Triple Black mit einem Zumo 660 und den abschliessbaren Touratech Halter. Wird durch den Halter der Drehzahlmesser teilweise verdeckt?

Viele Grüße

Uwe
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Corvette, .... ähhhh Uwe,

danke für Deinen Beitrag und Deine Interesse!

Der Naviadapter EVO I V2.0 lösst alle Probleme mit dem DZM! :)

Schick mir doch einmal eine PN oder Email mit Deiner Emailadresse, dann sende ich Dir alle nötigen Infos!

Grüße Heiko
 
V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hallo Heiko

Du hast eine PN

lg
Videohartl
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Sorry habe keine PN bekommen! Schick mir doch eine Email.
 
Enduroflo

Enduroflo

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
3
Modell
1200 GSA
Hallo Sunraiser,
absolut geniale Lösung und genau das was ich suche!
Habe Interesse am Evo I V2.0. Gibts den auch schwarz eloxiert?
Gruß Flo
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Flo,

Leider gibt es die Evo I V2.0 noch nicht in schwarz, aufgrund mangelnder Nachfrage in sw. Die meisten wollen Silber bzw. Aluoptik.

Schick mir mal eine Email dann kann ich Dir mal ein paar Infos zukommen lassen.

Navigation(@)sunraiser.de
 
Enduroflo

Enduroflo

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
3
Modell
1200 GSA
Hallo Sunraiser,
Du hast Post.
Gruß Flo
 
Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Bin super zufrieden! Ich habe Dank Sunraisers Adapter jetzt mein Zumo 220 am BMW Navibügel dran. Sieht top aus, ist gut zu sehen und die Instrumente sind ganz gering (DZM etwa 5 %) verdeckt) Würde ja gerne Bilder einstellen, weiss aber immer noch nicht wie.
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
einfach antworten und und bevor Du auf "Antworten" klickst, .... den Button "Anhänge verwalten" klicken! :)
 
S

Schecke

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Hallo Heiko,

kurze Rückmeldung nach den ersten Einsätzen. Zumo 550 ist mit der Touratech MVG-Halterung nun gut im Blickfeld, kein lästiges Vibrieren mehr und die Armaturen sind nicht verdeckt. Ausserdem optisch ansprechend und durch die feste Verschraubung auch sicher gegen schnelle Mitnahme an der Tanke.

Gruß, Christopher
 
G

GS-Pilot

Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
3
Klasse Teil: Evo II Adapter

Hallo miteinander,

ich will mich an dieser Stelle mal für die gute Beratung und die schnelle Lieferung bedanken.
Nachdem ich jetzt knapp 1400 Kilometer mit dem guten Teil und einem ZÜMO 660 hinter mich gebracht habe, kann ich die Qualität des Evo II Adapters aus gelebter Praxis bestätigen.

Nochmals vielen Dank an Heiko ! :)
 
V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Empfehlung für Sunriser's Navihalter

Hallo GS Freunde !

Habe Sunriser's Navihalter Evo II jetzt an meiner neuen TB montiert. Kurz gesagt "TOP" super Passform. Habe die Variante ohne Touratech gewählt, weil sie etwas kompakter ist. Werde mir in der "Winter- Bastelzeit" etwas überlegen, wie ich die Arretierung für das Zumo sichern kann, ohne daß es zu groß wird.

Hat jemand von euch vielleich eine Idee ?

Gruß Videohartl
 
miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Heiko,
der Halter ist heute angekommen, super Qualität, vielen Dank. Ich warte nur noch auf den Haltebügel von BMW (ich habe den Halter bei dir und den Bügel bei dir zeitgleich bestellt), dann kann ich alles montieren.

Gruß Sebastian
 
M

mumus

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
39
Hi,
ich schmeiss mal einen neuen Halter in den Raum, habe ich mit meinem Urban Rider an der 1200GS, geht aber auch mit allen Zumo.

 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hallo Heiko, .... hier ist Heiko (Owner dieses Fred's :D)

also ganz ehrlich die Aussage das dieser Bügel nur an die 2010er GS paßt, läßt mich in Weinkrämpfe verfallen. Es ist immer wieder interessant wie sich manche :) mit Ihrem eigenen Produkt auskennen! :eek:

Der Bügel paßt von 2004 bis einschließlich 2010, nur mal als Beispiel:

  • Ich fahre eine 08er Mü GS, BÜGEL paßt
  • Heinz alias "hbokel" fährt ne GS Baujahr 2007 und der Bügel paßt!
  • etc.
Bestelle einfach den BMW Navibügel, Teilenummer 716 077 073 69, Preis 36€ :) und Du bist Glücklich!

Grüße auch Heiko :D
Grüss dich, auch wenn dieser Post von dir schon etwas älter ist...

Heute habe ich meinen BMW-Händler in Nürnberg angerufen (Motorradcenter für BMW!) und als ich den Halter bestellen wollte (meine Baujahr 2007) bekam ich die abschließende Auskunft: "Ich arbeite schon seit über 30 Jahren bei Bmw und der Halter PASST NICHT! Es besteht definitiv nur die Möglichkeit eine Halterung an die (wie schimpfen die sich nochmal?) Lenkerklemmung zu befestigen!"

Ups, was soll ich dazu noch sagen? Verstehe nicht, das man nach 30 Jahren auch nicht mal in die "Trickkiste" greift oder einfach in diesem Forum hier mit liest? Aber wie heißt es so schön, man muss nicht alles "begreifen"! ;)

Grüssle Olli
 
werk56

werk56

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
6
Ort
Südliches Siegerland
Modell
R 1200 GS
Navihalter ist dran

Hallo Heiko,

ich habe inzwischen den BMW-Navibügel mit Deinem Navihalter, einer abschließbaren TT-Halterung und dem Zumo 660 angebaut und auch schon eine erste Probefahrt unternommen.

Ein großes Lob für diese Anbaulösung an Dich! Der Anbau ist völlig problemlos, es klappert und wackelt Nichts - ganz im Gegenteil zu meiner vorherigen Anbaulösung.

Nochmals Danke für die gute Idee und die schnelle Lieferung.

Viele Grüße
Werner
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben