Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 165.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Lieber sunraiser,

    ich hätte auch gerne so eine schönes EVO II Teil (das ist ja das schwarze).

    Ich wohne aber im schönen Alpenland Österreich.

    Schickst Du mir bitte die notwendigen Details (Preis, Geldschickdaten, ..) per PN.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Servus Wolfi ,

    schick mir doch mal eine Email, mit Deiner Emailadresse, dann sende ich Dir ein paar Infos! Österreich is kein Problem!

    Grüße ins Bergenland

  2. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heiko ,

    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

    Ich kann es kaum erwarten, dass dein Halter ankommt .



    Viele Grüsse und nochmals alles Gute zum Geburtstag,
    Murat

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hallo Murat,

    danke und grüße in die Türkei!

    Wir wollen na klar alle Bilder sehen, wie der TT Zumo 660 V2.0 Halter an der GS montiert ist!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Heiko,

    auch ich möchte mich für die Problemlose Abwicklung bedanken.

    Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!

    Gruß
    Christian

  5. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Heiko,

    Alles Gute zum Geburtstag!!
    ... Und vielen Dank für die reibungslose Abwicklung! Kann's kaum erwarten, das Teil anzubauen.

    Cheers,
    Arno

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hallo Leute,

    Wer in meiner Umstellungsphase einen Evo I Adapter benötigt, der sollte Bescheid geben ob er eine TT Lenkerhalterung oder eine TT Lenkerhalterung Vers. 2.0 hat.

    Dank Thomas :-) habe ich jetzt erfahren das die Version 2.0 ein anderes Stichmaß hat. :-(

  7. Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard Navi-Adapter Bestellung

    Hallo sunraiser,

    ich hätte an einem Navi-Adapter Interesse, habe eine PN geschickt.

    Gruß
    Klaus

  8. Spätzünder Gast

    Standard ..habe fertig...

    Sooo,

    nachdem ich mich vergeblich nach brauchbaren Alternativen umgesehen habe, bin ich doch beim sunraiser hängengeblieben. Wie sollte es auch anders sein, hab ich gleich noch ein paar Extrawünsche geäußert, was für den hochflexiblen Heiko aber kein Problem darstellt. Ein paar Skizzen per Mail hin und her und fertig designt war das gute Stück. Kohle abgeschickt und schwupp, lag das Teil perfekt gefertigt und mit super Passform auf meinem Tisch.

    Heute dann angebaut. Wie geplant, ich bin bekennender Tankrucksackbenutzer, kam es bei mir an den originalen BMW Navibügel, der sich wirklich problemlos auch an mein Baujahr anbauen ließ. Der Halter ist nun dran und sitzt einfach nur perfekt.

    Einziger eventueller Kritikpunkt könnten die Schwingungsdämpfer sein. Im Leerlauf rappelt es ganz nett. Mal sehen wie lange die und das Gerät selbst diese Vibrationen mitmachen. Leider brauche ich den Abstand zwischen Grundhalter und Montageplatte, da ich sonst zu dicht an der Scheibe bin und den Halter dann nicht mehr zuklappen kann. Vielleicht werde ich die Gummis mal durch Distanzbuchsen ersetzen, mal sehen. Hoffentlich bekomm ich die auch wieder ab. Die Schwinggummis habe ich vorsichtshalber mit mittelfestem Loctite eingeschraubt .

    Alles in Allem: Danke Heiko, super Arbeit! Uneingeschränkt empfehlenswert !!

    Anbei ein paar Bilder...

    Schönes WE noch an alle und Gruß

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3270308_800x600.jpg   p3270310_800x600.jpg   bild0021_800x600.jpg   bild0023_800x600.jpg  

    bild0024_800x600.jpg   bild0026_800x600.jpg  

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Sooo,

    nachdem ich mich vergeblich nach brauchbaren Alternativen umgesehen habe, bin ich doch beim sunraiser hängengeblieben. Wie sollte es auch anders sein, hab ich gleich noch ein paar Extrawünsche geäußert, was für den hochflexiblen Heiko aber kein Problem darstellt. Ein paar Skizzen per Mail hin und her und fertig designt war das gute Stück. Kohle abgeschickt und schwupp, lag das Teil perfekt gefertigt und mit super Passform auf meinem Tisch.

    Heute dann angebaut. Wie geplant, ich bin bekennender Tankrucksackbenutzer, kam es bei mir an den originalen BMW Navibügel, der sich wirklich problemlos auch an mein Baujahr anbauen ließ. Der Halter ist nun dran und sitzt einfach nur perfekt.

    Einziger eventueller Kritikpunkt könnten die Schwingungsdämpfer sein. Im Leerlauf rappelt es ganz nett. Mal sehen wie lange die und das Gerät selbst diese Vibrationen mitmachen. Leider brauche ich den Abstand zwischen Grundhalter und Montageplatte, da ich sonst zu dicht an der Scheibe bin und den Halter dann nicht mehr zuklappen kann. Vielleicht werde ich die Gummis mal durch Distanzbuchsen ersetzen, mal sehen. Hoffentlich bekomm ich die auch wieder ab. Die Schwinggummis habe ich vorsichtshalber mit mittelfestem Loctite eingeschraubt .

    Alles in Allem: Danke Heiko, super Arbeit! Uneingeschränkt empfehlenswert !!

    Anbei ein paar Bilder...

    Schönes WE noch an alle und Gruß

    Stefan
    Hallo Stefan,

    daaaaaanke für den sehr ausführlichen Bericht und die außerordentlichen tollen Bilder. Hat mich sehr gefreut und das ganze Zumo 550 Haltesystem gefällt mir sehr sehr gut! Genügend Sicht auf den DZM ist vorhanden! Toll!

    Viel Spaß beim biken!

    Grüße Heiko

  10. Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard Super Ware - schnelle Lieferung

    Hallo Heiko,

    die Halter sind super, es dauert nur noch 2 Wochen bis ich meine GS bekomme und mein Navi montieren kann.

    Super schnelle Lieferung - netter Kontakt - nur zu empfehlen.

    Klaus


 
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52