Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo Heiko,
    nein ich meine schon die EVO 1 Version 2.0.

    Ich habe einen BMW-Navigator 4 mit einer Lenkerhalterung von Touratech. Die Halterung habe ich mit Deinem Befestigungsadapter EVO 1 Version 1.0 am BMW-Rorbügel befestigt. Es ist jetzt halt ein kleines Stück vom Drehzahlmesser verdeckt.

    Dein Befestigungsadapter ist wirlich gut und qualitätiv 1a!

    Jetzt hätte ich gerne die neue höhere Version, damit der Drehzahlmesser komplett sichtbar wird.

    Wenn Du den Preis für die neue Version hast kannst Du Dich ja bei mir per Mail melden. Dann mache ich die Bestellung offiziell.

    Gruß vom Odenwälder

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Ja klar Evo I V2.0 bin total durch den Wind, Du kennst Dich bei meinen Adaptern besser aus wie ich selber :-)

  3. Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard EVO 1.0 V 2.0

    Sali mitenander

    Ich hatte auch zuerst den EVO 1.0 und der DZM war mir zu stark abgedeckt. Nun habe ich das Zumo 660 mit dem EVO 1.0 V2.0 Prototypen montiert und es passt einfach wirklich top. Heiko war da wirklich schnell und hat den neuen Prototypen hingezaubert. Das finde ich absolut super.

    Ich werde noch Bilder hochladen, sobald ich verstehe wie das geht. Solange mal hier einige Bilder:

    Bilder auf me.com

    Sunraiser EVO, definitiv die beste Montagelösung für den TT Adapter und das Navi!

    Gruss
    Tom

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Bilder V2.0 Prototyp

    Hallo Tom,

    der Grund warum Du (noch) keine Bilder hochladen kannst, liegt daran das Du erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen benötigst um Bilder laden zu können!

    Aber ich mache das mal für Dich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v2.0_dzm_sicht.jpg   v2.0_ohne_zumo_03.jpg   v2.0_seitlich.jpg  

  5. Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard EVO I V 2.0

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    der Grund warum Du (noch) keine Bilder hochladen kannst, liegt daran das Du erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen benötigst um Bilder laden zu können!

    Aber ich mache das mal für Dich!
    Dann muss ich unbedingt noch was schreiben ;-)

    Wichtig ist ja, dass die Bilder im Forum gespeichert sind falls mal der externe Link nicht funktionieren sollte.

    Ich bin 1.83 und sitze auf der hohen Einstellung der Sitzbank auf der GS. Bei der Fahrt entspricht meine Sicht auf den DZM dem zweiten Bild.

    Ist also Einfach nur noch top!

    Gruss aus der Schweiz

  6. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo Heiko,

    hätte gern ein EVO 2 in schwarz
    bitte um Preis und Abwicklung

    Gruß Zoli

  7. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heiko,

    EVO I V2.0 ist gestern angekommen. Passt auch mit Zumo 550 perfekt.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Frank

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    Hallo Heiko,

    hättest Du noch einen Navihalter für mich übrig?

    Ich habe an meiner GS einen Zumo 66o in der TT Halterungn V1.
    Wenn möglich, wäre schwarz die Farbe der Wahl.

    Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

    Bitte schicke mir den aktuellen Preis und Deine Bankdaten.

    Mal ne Frage: Wie ist das mit der Einstellung der Scheibe? ist sie mit dem BMW-Bügel und der Halterung eingeschränkt?

  9. Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo MüMi

    Der Windschutz ist nun in der Position 4 (Zacken von oben nach unten gezählt bei einer Triple Black), mehr geht nicht sonst kommt die Scheibe am TT Halter an und es gibt zwei Kratzer dran. Auch braucht es etwas Platz um den v 2.0 Halter zu öffnen, dieser geht ja nach oben auf.

    Viel Spass damit!

    Gruss
    Tom

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    Hallo Tom,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich fahre meine Air Flow ehe immer in der 2. oder 3. Stellung von oben.
    Da sie etwas anders geschnitten ist als die Originale, dürfte es keine Probs geben. Freu mich auf den Halter (... dan hat das Gewackele endlich ein Ende)


 
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52