Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heiko,

    hätte gern ein EVO 2 in schwarz
    bitte um Preis und Abwicklung

    Gruß Werner

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hallo Werner,

    bitte schicke mir eine Mail an Navihalter(@)sunraiser.de (aber ohne die Klammern)

    Dann sende ich Dir alles was Du wissen mußt!

  3. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    So, habe lange mit mir gerungen. Hatte behelfsmässig und aus Sparsinn ne Zeit lang mein altes TomTom Go710 mit Eigenbau-Befestigung und Eigenbau-Stromversorgung via 12V-Transformer. Ging und geht ganz gut. Aber irgendwie, so auf Tour, ist ein auch während der Fahr bedienbares Navi mit funktionierender Routenplanung usw. doch was Feines. Hab dann noch gegrübelt obs ein TT Urban Rider oder ein Garmin 210 werden soll.


    Teures Moped fahren und dann wegen ein paar Kröten am falschen Fleck sparen? Also Ach was soll, man gönnt sich ja sonst nix –heute habe ich mein Zumo 660 bestellt, sollte übermorgen geliefert sein. Werde es erstmal mit dem beiliegenden Ram-Kit befestigen aber wenn schon solls dann auch gleich was richtiges werden. Also abschliessbare Touratech Halterung und evtl. den Navihalter von Heiko.


    @ Alle, Frage:
    Ich habe an meiner GS 1200 TÜ (keine Adventure) eine Givi Airflow Scheibe montiert. Hat die vielleicht auch jemand hier oder weiss obs mit der Scheibe Platzprobleme gibt? Ich brauche ja zusätzlich noch den BMW Navihalter-Bügel, auf denn käme dann Heiko´s Halter und der TT v2. Richtig?

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Ich hab mir von TT die Querstrebe gekauft, auf Geburtstag den abschliessbaren Halter bekommen.

    So find ich den Sitz jetzt - für mich - optimal.

    Sicher weniger gut, wenn ein Tankrucksack benutzt wird.




  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    @swissGerman,

    Ja das sind genau die Teile die Du benötigst. :-)

    @Whispi, die original BMW Lenkerstrebe kostet jedoch mehr wie der original BMW Navibügel. Und das mit Sicht auf das Navigation System wenn ein mit Tankrucksack gefahren wird ist sehr doof.

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    @ sunraiser

    - wir reden über ca 25 EUR
    - Ich fahre nie mit Tankrucksck
    - die Bedienung ist auch mal während der Fahrt möglich
    - und...ganz wichtig...es gefällt mir

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    @ sunraiser
    - wir reden über ca 25 EUR
    aber nicht der original BMW

    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    @ sunraiser
    - und...ganz wichtig...es gefällt mir
    das ist das wichtigste!

  8. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Reden EVO II

    Hallo Heiko.
    gestern ist der EVO II angekommen.
    Heute habe mein neues Mopped abgeholt, musste aber glatte 4 Stunden warten bis der den original Navihalter angebaut hatt. (Schrauben mußte Er ausbohren) Gut das ich es nicht selbst verucht habe. Der Arme hatt ganz schön rumgeflucht. Als ich dann endlich am Hotel war mußte der Zumo gleich angebaut werden. Leider kamm der Zumo doch etwas zu dicht an der Scheibe so das ich es nicht komplett verstellen konnte. Da habe ich einfach den TT Halter Version 1 an Deine Halter EVO II geschraubt es passte super der Zumo ist jetzt doppelt entkoppelt und kamm ca. 1,5cm weiter von der Verkleidungscheibe nach vorme. Die Scheibe läßt sich nun vollständig nach oben und unten Verstellen. Angeschlossen habe ich es über den Cartol Stecker, den der mir so gegeben hatt. Das ganze hatt etwa 3 Std. gedauert. Wäre zwar lieber gefahren muß aber Km Sparen
    weil ich Morgen von Schweinfurt nach Hause (Hamburg) fahre und wieder zurück. Nach dieser Fahrten ist ja schon der 1000 Inspection fällig.
    Zusammenfassend Danke nochmal für die Gute und freundliche Bedinung.

    Alles ist besten und bin sehr zufrieden.

    Gruß Zoli.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    DAS freut mich na klar!

  10. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    @ whispi

    habe 5 Jahre den Zumo 550 und 660 auf der Gabelbrücke an meiner R1100S
    gefahren, weil keine andere möglichkeit gegeben war. Die Bedinbarkeit war schlechter weil der Blick immer von der Strasse weg zur Zumo Führte ausserdem weiß ich nicht wie alt Du bist, aber bei mir fing die Alterskurzsichtigkeit im Nahbereich schon mit 42 an. In die Ferne alles Prima nur in dir Nahbereich grosse Sch.... (Nahsichtbrille notwendig sogar für Tacho). Deshalb auch (+ Rücken und Knie) der umstieg auf den GS. Bin zwar erst 40 Km gefahren aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. handlicher, agiler mehr Bums. Naja sind auch 10 Jahre zwischen den beiden Moppeds.

    Nicht falsch verstehen, will nicht Belehren ich sag nur wie es mir gegangen ist. Hauptsache ist wie Du schon sagtest das es Dir gefällt

    Gruß Zoli


 
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52