Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Hi Zoli,

    es geht ja hier auch nur darum welche Möglichkeiten es gibt einen Zumo anzubringen.

    Ich habe eine davon vorgestellt.

    Jo, und meine Gleitsichtbrille hilft beim ablesen.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Daumen hoch Wie immer: Alles super!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    nein ich meine schon die EVO 1 Version 2.0.

    Ich habe einen BMW-Navigator 4 mit einer Lenkerhalterung von Touratech. Die Halterung habe ich mit Deinem Befestigungsadapter EVO 1 Version 1.0 am BMW-Rorbügel befestigt. Es ist jetzt halt ein kleines Stück vom Drehzahlmesser verdeckt.

    Dein Befestigungsadapter ist wirlich gut und qualitätiv 1a!

    Jetzt hätte ich gerne die neue höhere Version, damit der Drehzahlmesser komplett sichtbar wird.

    Wenn Du den Preis für die neue Version hast kannst Du Dich ja bei mir per Mail melden. Dann mache ich die Bestellung offiziell.

    Gruß vom Odenwälder


    Hallo Heiko,
    der neue Adapter ist gut angekommen. Er ist wie beim letzten mal super ausgeführt (Qualität 1A)!
    Heute habe ich den Adapter montiert. Das war einfach und schnell erledigt. Es hat alles super gepasst (Klasse Idee, für die Schrauben Langlöcher zu machen!)!
    So, jetzt kann ich den Drehzahlmesser ganz sehen und kann jetzt auch mal höhere Drehzahlen fahren!

    Gruß vom Odenwälder

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    der neue Adapter ist gut angekommen. Er ist wie beim letzten mal super ausgeführt (Qualität 1A)!
    Heute habe ich den Adapter montiert. Das war einfach und schnell erledigt. Es hat alles super gepasst (Klasse Idee, für die Schrauben Langlöcher zu machen!)!
    So, jetzt kann ich den Drehzahlmesser ganz sehen und kann jetzt auch mal höhere Drehzahlen fahren!

    Gruß vom Odenwälder
    Dadadadadadanke

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Heiko,
    ich habe einen abschließbaren TT-Halter für das Zumo 660,
    original Bügel von BMW
    und interessiere mich für einen passenden Adapter in schwarz,
    wie funktioniert die Abwicklung?

    Im voraus vielen Dank

    Bernd

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard Das Wackeln hat ein Ende

    Hallo Heiko,

    habe bereits heute die Halterung erhalten.

    Solider Maschinenbau, da wackelt niGS mehr.
    Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.

    Habe Sie gleich verbaut und sie paßt zu meiner Airflow perfekt.
    Die Scheibe läßt sich in allen Stellungen nutzen - einfach Genial!!!

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:

    Die M6x20 sollten von der Fahrerseite aus zugänglich sein, damit ein späteres Einstellen erleichtert wird.

    Eine tolle Halterung und eine super Idee, Gratulation.

  6. Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Heiko,

    ich will mir das neue Zumo 210CE zulegen mit Touratech-Halterung.
    Hast Du dafür auch einen entsprechenden Halter?

    Gruss Achim

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    LOGO

    Schick mir mal ne Mail an Navihalter(@)sunraiser.de (ohne Klammern)

  8. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Heiko,

    habe das Zumo 550 mit der Halterung EVO I V2.0 an meiner R1200GS (Windschild Givi Airflow) montiert. Alles hat perfekt geklappt! Die Sicht zum Drehzahlmesser ist frei! Jetzt können die längeren Touren starten!

    Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung !

    Gruß
    Markos

  9. Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky 91186 Beitrag anzeigen
    .....Befasse mich auch grad mit der Befestigung des Zumo 660 ... der 650 gs twin...
    ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Zumo 660 und fahre die 650 GS Twin. zZt ist das Zumo noch am Lenker befestigt, diese Lösung ist aber nicht wirklich befriedigend, da ich immer den Blick "von der Straße" nehmen muss, um auf´s Navi schauen zu können.

    Optimal fände ich eine Montage oberhalb der Armaturen - hat einer von euch dazu evtl schon eine Lösung erdacht?

    dann bitte her damit

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hast Du Dir mal die Berichte hier im Fred durchgelesen, wenn ja dann hättest Du gesehen das es hier die Lösungen gibt, Tssss!!!

    Schicke mir mal eine Email mit Deiner Mailadresse.


 
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52