Seite 25 von 50 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 165.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir mal die Berichte hier im Fred durchgelesen, wenn ja dann hättest Du gesehen das es hier die Lösungen gibt, Tssss!!!

    ich hab jede einzelne Seite durchstöbert - ehrlich -

    (nein, ich bin nicht blond)

    Schicke mir mal eine Email mit Deiner Mailadresse.
    ok

  2. Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von kaelbchen 650 Beitrag anzeigen
    ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Zumo 660 und fahre die 650 GS Twin. zZt ist das Zumo noch am Lenker befestigt, diese Lösung ist aber nicht wirklich befriedigend, da ich immer den Blick "von der Straße" nehmen muss, um auf´s Navi schauen zu können.

    Optimal fände ich eine Montage oberhalb der Armaturen - hat einer von euch dazu evtl schon eine Lösung erdacht?

    dann bitte her damit

    Problem sind nicht Adapter/Halterung - die gibts ja glücklicherweise von sunraiser -
    sondern ein Konstrukt / Bügel, um das Navi überhaupt "nach oben" sprich oberhalb der Armaturen zu bekommen.
    Bei den üblichen Verdächtigen bin ich nicht fündig geworden.

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard Navi-Halter

    Hallo Sunraiser,
    der gefräste Navi-Halter für meine 1200 GS ist prompt an gekommen,schönes Teil.
    Danke nochmal,
    Bernd

  4. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Servus,
    nachdem ich den gesamten Fred durchgelesen habe , gibt es einen Tipp für die Navi-Halterung an einer 1100 GS mit TomTom?
    Habe schon daran gedacht, das Teil direkt an die Scheibe zu schrauben bzw. die Halterung direkt oben an die Amaturen zu kleben.

    Für Anregungen wäre ich wirklich dankbar!

    Grüße aus dem Süden

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Servus, .... wie sieht denn die Scheibe der Deinigen GS aus, ... gibt es hier ähnlich wie bei der 12er die Möglichkeit einen Bügel zu montieren oder so? Oder hast Du eine Lenkerstrebe?

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Navi Halter

    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    ... gibt es einen Tipp für die Navi-Halterung an einer 1100 GS mit TomTom?
    Hallo!
    Ich gehe mal davon aus, dass du über technisches Know How und Werkzeuge verfügst. Bei meiner 11,5er habe ich über dem Tacho einen Schubladengriff im Kunststoff verschraubt. Daran kannst du dann den Halter deines TomTom verschrauben. Ob im Winkel verstellbar, oder fest verbohrt liegt dann an deinem Können.
    Ich habe seit ca. 8000Km einen 660er dran und keinerlei Probleme.
    ...ausser die Sonne kommt von hinten...

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zumo660-001.jpg  

  7. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich gehe mal davon aus, dass du über technisches Know How und Werkzeuge verfügst. Bei meiner 11,5er habe ich über dem Tacho einen Schubladengriff im Kunststoff verschraubt. Daran kannst du dann den Halter deines TomTom verschrauben. Ob im Winkel verstellbar, oder fest verbohrt liegt dann an deinem Können.
    Ich habe seit ca. 8000Km einen 660er dran und keinerlei Probleme.
    ...ausser die Sonne kommt von hinten...

    Gruß Uwe
    Danke, gute Idee! Müsste selbst ICH schaffen!

    @sunraiser: Lenkerstrebe ist mir zu nah! Möchte das Navi in gleicher Position wie die Amaturen! Ich werde morgen mal 'n Foto machen und hier "für konstruktive Ideen" von größeren Bastlern als mich, reinstellen!

    Grüße Axel

  8. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Soooo,

    hier mal eine Übersicht über das 1100er Cockpit für alle, die vielleicht kreativer und geschickter sind als ich!

    Gruß Axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken armaturen-gs-1100.jpg  

  9. Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard Halter Nai für die Adventure

    Hallo
    Habe mit von Sunriser der Halter gekauft.
    Das hat alles Super geklappt und funktiniert.
    Kann ich nur empfehlen.
    gruss Herby

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Heiko,

    nach 25 Seiten lesen habe ich etwas den Überblick verloren.
    Welche Halter gibt es für eine Adv TÜ? Und wieviel würden sie kosten?

    Gruss
    Matthias


 
Seite 25 von 50 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52