!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, seit gestern bin ich auch im Besitz der Halter von sunraiser. Muß sagen dass die Halter sehr sauber gefertigt sind und einen edlen...
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Leute,

seit gestern bin ich auch im Besitz der Halter von sunraiser.

Muß sagen dass die Halter sehr sauber gefertigt sind und einen edlen Eindruck machen.
Jetzt muß ich sie nur noch anbringen.

Wer also noch Interesse hat: Von mir absolute Kaufempfehlung !
 
R

Ridingsaurier

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Hallo Sunraiser,

hast ne PN von mir.

Gruß vom Saurier
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Heiko, ich interessiere mich für deine Navihalter. Ich habe ein Zumo 590 und möchte dies mit der Touratechhalterung an der originalen Strebe meiner 12 er Gs Adventure anbringen. Der Halter soll schwarz sein.

Hab dir ne Kn geschickt !!
 
arcana

arcana

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
1
Ort
Stainz -Steiermark
Modell
R1200GS . XT660ZTenere
Hallo Sunraiser!

Hätte auch großes Interesse am Navihalter für ein Zumo 590 ebenfalls mit Touratechhalterung an der originalstrebe!

PN folgt.

Grüße
Suli
 
I

Istanbukurt

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
71
Ort
Istanbul
Modell
R1200GS
Hallo Sunraiser,

genau das was Du da zeigst suche ich für meine 2004 Q. Habe mir das neue Garmin 590LM gekauft und möchte es auch über den Instrumenten an dem Bügel vor dem Windschild festmachen. Da aber deine Links nicht öffnen und Du geschrieben hast das Du direkt mit dem Hersteller in Verbindung bist, würde es mich freuen wenn Du mir die Kontaktdaten von diesem senden könntest. Oder auch die Zeichnungen.

Danke.

Bis dann
Kurt
 
M

MUSRTA

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
10
Hallo Sunraiser

für mein NAVI benötige ich noch einen Adapter EVO 2

Ich besitze

- 12er GS Modell 2012
- TT-Navi-Bügel ( Durchmesser 12 mm )
- TT-Halterung Zumo 660 V1.0
- Garmin Zumo 660

Gibt es dieses Teil mit den Maßen bei dir ?

Bitte Rückantwort.

Gruß Uwe
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Hi Sunraiser,

passt Dein Halter auch für das den Garmin Zümo 590?
Benötige ich unbedingt den Navibügel von BMW oder geht es mit der langen Version auch ohne?
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo Sunraiser,
noch aktiv?

hast ne PN (+ Mail) von mir.

Grüße aus Ulm (herum)
UFD
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
  • Adapter, ..... Teilenummer: MEINS, Preis: unbezahlbar :D
Hallo
hättest du zwei Schellen genommen, gekauft oder gebogen wäre das Ergebnis das gleich und auch bezahlbar.
Aber es muß ja ein überdimensionaler dicker Klumpen sein, falls man daran mal sein Moped mit einnem Hubschrauber bergen lassen muß.
Gruß
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
@juekl
nun, momentan habe ich noch keine Lösung für die 'perfekte' Montage. Möchte meinen TT-Halter V2 mit dem Zumo 660 wieder verwenden. Erstmal werden Info's gebraucht. Event. hat schon jemand die richtige Lösung gefunden. Momentan denke zur Montage an den Bereich über dem Tacho (sitzt niedriger als der Drehzahlmesser), leicht nach links geneigt. Ziel ist es keinerlei Instrumente abzudecken. Mal sehen wie es endet. :).

Grüße aus Ulm (herum)
UFD
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo!
Bin gerade zufällig auf diesen Fred gestoßen.
Sorry...ohne ihn komplett durchgelesen zu haben, empfehle ich die Bestigung
durch ein Touratech (??) Blech das unter die Tachobefestigung geschraubt wird.
Das Navi (ich fahre mit dem Zumo 660) sitzt dadurch über Tacho/Dzm und wird
durch die Scheibe geschützt...
Alles für ganz kleines Geld und ich bin sehr zufrieden damit.

Bei Bedarf kann ich ein Foto machen..

Und das war's von mir.
cu
Stefan
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...alles vergessen...mein Beitrag passt nicht...sorry, hätte doch lesen sollen.
 
B

baxe

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
HalloHeiko,
habe dir eine PN geschickt- würde den Evo2 Halter in silber zur Montage an meiner ADV benötigen.
Hast du noch einen?
Kontaktdaten habe ich dir in der PN hinterlegt.
VG,
Marc
 
orce67

orce67

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
1
Ort
Innsbruck
Modell
1200gs
Hi Heiko,

brauche die Halteböcke für die 1200GS, da wo man den Drehzahlmesser komplett sieht. Für den EVO II TT 660 Halter. Kannst du mir da weiter helfen?
Danke im Voraus für deine Antwort.
Gruß aus Tirol, Orhan
 
A

aindenalpen

Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Hallo Sunriser, bin von deiner Navihalterung begeistert. Gibt es noch einen mit Versatz also V2.0. in silber/Alu ? Und was kostet einer ?

Gruß aus den ALpen, Andreas
 
B

Bastig08

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hi Sunraiser,

hast eine Anfrage per E-Mail von mir.

Gruß

Bastig08
 
B

Bastig08

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hi zusammen,

habe mir auch beim Sunraiser die Befestigungsteile bestellt und bin TOP zufrieden.
Montage heute ging schnell und hat super funktioniert - schön verarbeitet und
bombenfest - kann ich wirklich nur empfehlen.
Zudem ist der Heiko ein super Typ und hat die Teile blitzschnell verschickt,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

PS: Ich habe an meiner 2012er ADV die EVO I V 1.0 Halterung in Verbindung mit
der abschließenbaren Touratech-Halterung verbaut. Die Instrumente werden
wenn überhaupt nur minimal verdeckt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.890
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es gibt doch für wenig Geld einen perfekten Klemmhalter vor BMW!




P.S. Warum kann das Forum immer noch nicht richtig die Bilder darstellen???!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
docemse

docemse

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
6
Ort
Coburg
Modell
R1200GS Adv 2008 MÜ
Hallo an Alle,
da der letzte Post hier doch noch nicht sooo alt ist habe ich auch eine Frage an Sunraiser (Heiko): hast Du noch welche von den Evo II für eine 2008er Adventure (MÜ)?
Würde mich freuen wenn ich was höre!

Grüße, Gerhard
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo,
ich habe meinen Zümo 350 mit TT Halterung und dem Klemmhalter von BMW befestigt. Allerdings nicht am Navihalter, sondern am Halter der Adv Scheibe. Die Adv Scheibe hab ich bei der Rallye nachgerüstet. Ich hatte die TT Halterung an meiner 1150er mit Ram Mount am Lenker und suchte dann nach einer Halterung für den 16,xx mm Bügel. Leider habe ich diesen Thread und Heikos Lösung erst heute entdeckt.

Also Anbau mit dem BMW Klemmhalter: den Schnellverschluß habe ich durch M6 Schrauben ersetzt. Bei Montage am Scheibenbügel fehlt der Platz. Die oberen Schrauben des TT Halters mussten gekürzt werden, da diese sonst am Bügel anlagen und der Klemmhalter nicht fixiert werden konnte. Ev. müssen die Bohrungen aufgebohrt werden.
Grüße
Martin

IMG_0630.jpgIMG_0631.jpg
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben