Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 165.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    ich habe den TT Bügel bereits gekauft und montiert. Ich finde ihn eigentlich auch nicht schlecht, nur hat er leider einen geringeren Durchmesser als der org. BMW Bügel (ich glaube es sind 12mm). Auf welchen Durchmesser sind den deine EVO's ausgelegt, vielleicht kann man ja was mit 'Unterlegern' machen?

    Gruss Guido
    Sind für 16mm konzepiert!

  2. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Du hast Post auf Navihalter(@)sunraiser.de

  3. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Soo , gestern kamen die Adapter von Heiko , Evo I 1,0 . Mussten natürlich direkt montiert werden
    Ich muss sagen die Teile sehen mal echt lecker aus.
    War alles dabei und passen tut das ganze dann auch noch hervorragend.
    Das ganze wurde an den Bügel meiner Adventure geschraubt und beeinträchtigt weder die Sicht auf den Drehzahlmesser noch sonst irgendwelcher Instrumente.
    Bilder kann ich noch nicht einstellen , da ich noch keine 10 Beiträge habe , folgen aber wenn es soweit ist.

  4. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    1200 ADV den schwarzen EVO IIhätte ich auch gern.
    Email ist unterwegs.
    Danke

  5. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    So hier mal ein paar Bilder vom schwarzen Evo II.
    Absichtlich ohne Zumo 660, damit man mal was vom Evo II sieht ;-)



    Die zusätzliche Karabiner Sicherung hab ich eigentlich für die Saugnapfmontage auf meiner Enduro konzipiert
    (da saug ich den Zumo KFZ Halter einfach auf das Drehzahlmesserglas) und häng ein Fanggurt um den Spiegel.
    Aber auch auf der BMW beruhigt eine zweite Sicherung ungemein:




  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Danke für Deinen Beitrag und ich würde sagen, .... SAUBERE LÖSUNG

  7. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Daumen hoch

    Hallo Heiko,

    habe heute Post von Dir erhalten! Gleich alles montiert, mag jetzt gar nicht mehr absteigen von der Kuh.

    Finde den BMW Navibügel in Verbindung mit dem EVOII als sauberste Lösung!
    Die eingeschränkte Sicht auf den DZM stört mich nicht, da ich eh nach Gehör fahre

    ********************Absolut Empfehlenswert******************

    Danke für den schnellen Service und die tolle Kommunikation

    Viele Grüsse
    Sven

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Triple Black Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    habe heute Post von Dir erhalten! Gleich alles montiert, mag jetzt gar nicht mehr absteigen von der Kuh.

    Finde den BMW Navibügel in Verbindung mit dem EVOII als sauberste Lösung!
    Die eingeschränkte Sicht auf den DZM stört mich nicht, da ich eh nach Gehör fahre

    ********************Absolut Empfehlenswert******************

    Danke für den schnellen Service und die tolle Kommunikation

    Viele Grüsse
    Sven
    Danke, freue mich WIE IMMER das es gefällt, viel Spaß beim biken.

    Grüße Heiko alias der EVO Mann :-)

  9. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja ich habe mir auch die EVo II bestellt und bekommen.
    Kaufabwicklung war echt schnell und die Qualität von den Teilen und Bauanleitung ist echt einzigartig.
    Da könnten sich viele Händler mal was abschauen.

    Danke Heiko

  10. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hallo

    Hallo an alle Forummitglieder!

    Mein Name ist Walter, bin neu hier, lese aber (als Besucher) schon einige Zeit diverse Beiträge und habe mich nun angemeldet um zu diesem Fred auch mal etwas zu schreiben.
    Auch ich habe für meine 1200 GS einen Evo I V2.0 von Heiko erhalten. Nette Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, paßgenaue Teile!
    Ich hab versprochen dass über das Forum eine positive Rückmeldung kommt wenn ich die Teile montiert habe, hier ist sie:
    Hallo Heiko, alles hat wunderbar gepasst!!
    (Ich hab auch ein paar Fotos geschossen, darf die aber glaub ich selbst noch nicht hochladen. Ich werde sie Heiko schicken, vielleicht kann er dies für mich machen).
    Walter


 
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52