Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 165.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    einfach antworten und und bevor Du auf "Antworten" klickst, .... den Button "Anhänge verwalten" klicken!

  2. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Heiko,

    kurze Rückmeldung nach den ersten Einsätzen. Zumo 550 ist mit der Touratech MVG-Halterung nun gut im Blickfeld, kein lästiges Vibrieren mehr und die Armaturen sind nicht verdeckt. Ausserdem optisch ansprechend und durch die feste Verschraubung auch sicher gegen schnelle Mitnahme an der Tanke.

    Gruß, Christopher

  3. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Klasse Teil: Evo II Adapter

    Hallo miteinander,

    ich will mich an dieser Stelle mal für die gute Beratung und die schnelle Lieferung bedanken.
    Nachdem ich jetzt knapp 1400 Kilometer mit dem guten Teil und einem ZÜMO 660 hinter mich gebracht habe, kann ich die Qualität des Evo II Adapters aus gelebter Praxis bestätigen.

    Nochmals vielen Dank an Heiko !

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Heiko,

    Du hast eine PN.

    Viele Grüße
    Werner

  5. Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    19

    Standard Empfehlung für Sunriser's Navihalter

    Hallo GS Freunde !

    Habe Sunriser's Navihalter Evo II jetzt an meiner neuen TB montiert. Kurz gesagt "TOP" super Passform. Habe die Variante ohne Touratech gewählt, weil sie etwas kompakter ist. Werde mir in der "Winter- Bastelzeit" etwas überlegen, wie ich die Arretierung für das Zumo sichern kann, ohne daß es zu groß wird.

    Hat jemand von euch vielleich eine Idee ?

    Gruß Videohartl

  6. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Heiko,
    der Halter ist heute angekommen, super Qualität, vielen Dank. Ich warte nur noch auf den Haltebügel von BMW (ich habe den Halter bei dir und den Bügel bei dir zeitgleich bestellt), dann kann ich alles montieren.

    Gruß Sebastian

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi,
    ich schmeiss mal einen neuen Halter in den Raum, habe ich mit meinem Urban Rider an der 1200GS, geht aber auch mit allen Zumo.


  8. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    Hey,
    das ist ja genau das was ich gerade selber dengeln wollte.
    Hi,
    ich schmeiss mal einen neuen Halter in den Raum, habe ich mit meinem Urban Rider an der 1200GS, geht aber auch mit allen Zumo.
    Ist ja schon eine stolze Summe für so ein Kügelchen....

    Aber ein super Tip!

    Andreas

  9. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko, .... hier ist Heiko (Owner dieses Fred's )

    also ganz ehrlich die Aussage das dieser Bügel nur an die 2010er GS paßt, läßt mich in Weinkrämpfe verfallen. Es ist immer wieder interessant wie sich manche mit Ihrem eigenen Produkt auskennen!

    Der Bügel paßt von 2004 bis einschließlich 2010, nur mal als Beispiel:

    • Ich fahre eine 08er Mü GS, BÜGEL paßt
    • Heinz alias "hbokel" fährt ne GS Baujahr 2007 und der Bügel paßt!
    • etc.

    Bestelle einfach den BMW Navibügel, Teilenummer 716 077 073 69, Preis 36€ und Du bist Glücklich!

    Grüße auch Heiko
    Grüss dich, auch wenn dieser Post von dir schon etwas älter ist...

    Heute habe ich meinen BMW-Händler in Nürnberg angerufen (Motorradcenter für BMW!) und als ich den Halter bestellen wollte (meine Baujahr 2007) bekam ich die abschließende Auskunft: "Ich arbeite schon seit über 30 Jahren bei Bmw und der Halter PASST NICHT! Es besteht definitiv nur die Möglichkeit eine Halterung an die (wie schimpfen die sich nochmal?) Lenkerklemmung zu befestigen!"

    Ups, was soll ich dazu noch sagen? Verstehe nicht, das man nach 30 Jahren auch nicht mal in die "Trickkiste" greift oder einfach in diesem Forum hier mit liest? Aber wie heißt es so schön, man muss nicht alles "begreifen"!

    Grüssle Olli

  10. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Navihalter ist dran

    Hallo Heiko,

    ich habe inzwischen den BMW-Navibügel mit Deinem Navihalter, einer abschließbaren TT-Halterung und dem Zumo 660 angebaut und auch schon eine erste Probefahrt unternommen.

    Ein großes Lob für diese Anbaulösung an Dich! Der Anbau ist völlig problemlos, es klappert und wackelt Nichts - ganz im Gegenteil zu meiner vorherigen Anbaulösung.

    Nochmals Danke für die gute Idee und die schnelle Lieferung.

    Viele Grüße
    Werner


 
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52