Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 500

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Erstellt von sunraiser, 29.01.2010, 18:18 Uhr · 499 Antworten · 166.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,
    jetzt bitte nicht direkt schlagen, ich habe das Thema durchgelesen aber trotzdem die Frage
    Ich habe ein Zumo 550

    1. Welcher Halter wäre der richtige ?

    2. Verdeckt der dann auch nicht den Drehzahlmesser ?
    (Ich habe momentan den Original Navi-Bügel und den BMW-Klemhalter, leider verdeckt mir das etwas den Drehzahlmesser)

    3. Preis ?

    4. Gibt's evtl. ein Foto mit Zumo 550


    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von gs-neuer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jetzt bitte nicht direkt schlagen, ich habe das Thema durchgelesen aber trotzdem die Frage
    Ich habe ein Zumo 550

    1. Welcher Halter wäre der richtige ?
    Wenn mit TT Halterung, dann der EVO I V2.0

    2. Verdeckt der dann auch nicht den Drehzahlmesser ?
    (Ich habe momentan den Original Navi-Bügel und den BMW-Klemhalter, leider verdeckt mir das etwas den Drehzahlmesser)
    NEIN

    3. Preis ?
    PN

    4. Gibt's evtl. ein Foto mit Zumo 550
    http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=522703&postcount=66
    Ist allerdings der EVO I, die NEUE Version EVO I V2.0 ist 30mm höher gelegt!



    Vielen Dank
    GRÜßE heiko

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Ja im Sommer wird nicht am Navigationssystem geschraubt sonder Gefahren, ... Und das ist gut so. :-)

  4. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,
    und das ist mein Halter:
    Passt genau in das große Loch der Scheibenbefestigung.


    passt dann zum Ram-Mount( aus dem Lieferumfang des TomTom Rider und aller Garmin Zumo)



    Navi über den Armaturen, auch mit Tankrucksack ablesbar.
    vom freundlichen Händler Avalingo in Kaarst...

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Wer bei 30 Grad lieber am Moped schrauben möchte, es sind wieder Teile verfügbar. :-)

  6. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Heiko,
    besten Dank für die rasche Nachlieferung. Mein Schwiegervater hat das EVO I bei mir gesehen und war begeistert, sodass ich ihm auch eines besorgen musste

    Grüße
    Christopher

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Hallo Heiko,

    Mail ist raus

  8. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Heiko

    Ich habe bei einem Freund den Adapter für das Navigationssystem gesehen. Allerdings hat er ein Zumo 660.
    Ich habe ein Zumo 550 mit abschließbarer Halterung von Touratech. Befestigt soll es an einer nomalen R 1200 GS
    mit Haltebügel von BMW werden. Ich hoffe, es sind noch passende Adapter vorrätig.
    Bitte Rückinfo wegen Preis und Zahlungsmodalitäten.

    Grüße aus Bayern

    Hacki

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko

    Ich habe bei einem Freund den Adapter für das Navigationssystem gesehen. Allerdings hat er ein Zumo 660.
    Ich habe ein Zumo 550 mit abschließbarer Halterung von Touratech. Befestigt soll es an einer nomalen R 1200 GS
    mit Haltebügel von BMW werden. Ich hoffe, es sind noch passende Adapter vorrätig.
    Bitte Rückinfo wegen Preis und Zahlungsmodalitäten.

    Grüße aus Bayern

    Hacki
    Hallo HacklSchorsch, ..... äh na klar Hacki aus Bayern :-)

    Logisch habe ich das :-)

    Schicke mir mal eine email an navihalter(@)sunraiser.de (ohne klammern na klar)

    Grüße Heiko

  10. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo Heiko
    hast du zufällig nuch eine Garnitur deiner Halterung (fürs Zumo 660 an Gs 1200 ADV) rumliegen und würdest sie mir veräußern ?!
    Kannst mir gerne eine Nachricht unter: georghaglmayer@hotmail.com zukommen lassen! Solltest du noch eine Garnitur haben - dann schick mir doch bitte gleich deine Bankverbindung mit (BIC,IBAN) dann würd ich dir den fälligen Betrag sofort überweisen und dir die Lieferadresse bekanntgeben. Danke im voraus für eine Antwort.
    Gruß Georg
    Http://www.haglmayer.at


 
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Linke untere Blinkertaste (grau) für HP2 Enduro/Megamoto evtl. passen auch andere
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:59
  2. TT Teile für 12er ADV und andere
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:27
  3. Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS
    Von klaus_hd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:06
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:52