!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; EVO I Der EVO I ist ne´ klasse Sache. Grosses Lob!!! Auch der Kontakt und die Lieferung - wär´s mal immer so Danke :):):):):):):):):):)
B

boxerfreund

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
4
EVO I

Der EVO I ist ne´ klasse Sache. Grosses Lob!!! Auch der Kontakt und die Lieferung - wär´s mal immer so
Danke
:):):):):):):):):):)
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
D A N K E, .... für meine GS Freunde mache ich fast alles :D
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Garmin 276 c mit TT Halter

Hat jemand schon Heiko's Adapter I auf seiner GSA benutzt mit einem Touratech Navihalter fürs Garmin 276/278 Navi ?

Ich habe dieses Navi mit dem abschliessbaren TT Halter, bin aber nicht sicher ob es hinter der GSA Scheibe genug Platz gibt... das 278 Navi is recht klobig und die TT Halterung baut wesentlich grösser als die für das 660.

Danke für Eure Antworten.
Würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar den anderen, nicht abschließbaren Halter für das 276c, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ich könnte mir vorstellen, das die einige Beiträge vorher gezeigten Hülsen auch hier notwendig sein könnten. Vorrrausgesetzt der TT Halter für das 276c passt vom Grundsatz her an den EVO I.

Was ja noch zu klären währe :confused:
 
Peter1950

Peter1950

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
35
EVO II

Der EVO II ist echt deutsche Wertarbeit und das Geld wert. Danke für die schnelle und prompte Abwicklung.
:):):)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
EVO I Halterung

ich habe heute den EVO I von Heiko erhalten, super passgenau und handwerklich sehr hochwertig gefertigt.

Von der Kontaktaufnahme zu Heiko bis zur Lieferung ist eine Woche vergangen, super Service und gerne wieder falls er wieder was interessantes für mich im Programm hat ;)
 
Q

Q-Raider

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
2
Ort
830xx
Modell
R1200 GS
EVO I Halterung

Hallo Heiko,

vielen Dank für Deinen Super TT Naviadapter. Abwicklung und Lieferung hat echt toll geklappt. :):):)

Viele Grüße
:) Achim alias Q-Raider
 
T

Tom-FR

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
16
Ort
79xxx
auch bei mir hat mit der Bestellung und Lieferung der EVO I alles prima geplappt. :)
Jetzt brauch ich nur noch den Navibügel, dann kann ich mich an die Montage machen, hab dafür aber ja noch etwas Zeit ;)

Viele Grüße
Tom
 
P

purzel916

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
35
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS1200 Mod. 2010
EVO I

Hallo sunraiser,

vielen Dank für die prompte Lieferung meiner "Klemmböcke". Hat alles super geklappt und die Qualität ist toll.

Werde heute nachmittag die ganze Geschichte montieren.

Also noch einmal herzlichen Dank:):):):):):)
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo sunraiser

Danke für die schnelle Lieferung und das Top Material (empfehle ich weiter)

lg wulli (Klaus)
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo Heiko,
sorry, falls ich Antwort überlesen habe, falls das scon mal gefregt wurde.
Passen die beiden Evo-Halter auch mit dem zumo 220 an den BMW Haltebügel der normalen 1200 GS?
Mit TT-Halter und ohne.
Könntest du mir die aktuellen Preise posten.

Danke für Antwort,
Grüße
Markus
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Thomas,

der Evo I ist auch passend mit dem TT Halter für das 220er.

Der Evo II ist einzig und allein für das 660er passend!

Grüße Heiko
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Sunriser,

ich bin grad am schauen für das Zubehör eines zumo 660!

Und habe diesen Thread gefunden :), ich möchte/werde mir die "Komplett" Lösung von TT kaufen.
Da würde ich aber noch eine Halterung für meine GSA (Bj. 2010) benötigen, da kommst du ins Spiel.
Ist bei dir auch der Bügel mit Aluplatte+Schrauben dabei?
Und was kostet das GUTE Ding?
Gerne per PN

Gruß
Marcus
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo Heiko,

bitte sei so nett und nenne auch mir die Gesamtpreise vom Evo1 und vom Evo 2 in Alu-Look und schwarz eloxiert.
Danke und Grüße
Markus
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
check all your PN! :eek:
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Danke fürs Angebot,
nur noch eine Frage:
Geht etz nicht um die GSA sonden die normale GS, wenn das Navi am BMW-Haltebügel befestigt wird.
Im Fahrbetrieb, verdeckt das Zumo 660 etwas von den Instrumenten (z.B. Drehzahlmesser) bei Montage mit Evo 1 oder Evo2? Habe hier schon alle Bilder durchgeschaut, aber eindeutig geht das nicht daraus hervor.
Könnte sich hierzu jemand noch kurz äußern/Tipps geben?
Wäre sehr nett.
Grüße Markus
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Also ich bin ja befangen, ... :rolleyes::rolleyes: aber ich sehe alles Top!
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Cartool Stecker hat eine neue Teilenummer

Hallo GS Freunde,

nach einem sehr langen hin und her mit meinem BMW Händler und der Problematik das es die Firma Cartool angeblich nicht mehr gibt, bzw. aufgekauft wurde ( Aussage meines Freundlichen), ... hat der Cartoolstecker eine neue Teilenummer: 83 300 413 585
 
B

Blacky 91186

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
5
navi halder

hallo würde mich mit dir mal am tl gerne underhalden 09171-60338 grüsse aus franken,,grus Blacky :D

Befasse mich auch grad mit der Befestigung des Zumo 660 an der 1200er und der 650 gs twin...[/QUOTE]
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
hallo würde mich mit dir mal am tl gerne underhalden 09171-60338 grüsse aus franken,,grus Blacky :D

Befasse mich auch grad mit der Befestigung des Zumo 660 an der 1200er und der 650 gs twin...
[/QUOTE]

check PN
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben