Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Tom Tom Aktion bei Tente Louise

Erstellt von rennefr, 08.11.2012, 17:00 Uhr · 19 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich finde 19 Länder schon ganz nett. Früher gab es ja nur DACH! Wer mehr Länder braucht, kann doch ganz einfach die Karte erweitern. Das Angebot von Louis jedenfalls ist gut, und das Gerät sowieso.

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Ich habe bisher gar kein Navi, deswegen muß ich mal fragen: Was kostet denn dann so eine Kartenerweiterung?

    Ich benötige definitiv noch UK und Irland...

    Gruß
    Mac

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher gar kein Navi, deswegen muß ich mal fragen: Was kostet denn dann so eine Kartenerweiterung?

    Ich benötige definitiv noch UK und Irland...

    Gruß
    Mac
    Ich hatte für den TOM ,für die Griechenlandkarte 50 € bezahlt....als Download

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    wow, dann lohnt sich das nicht. UK und Irland fehlt, sowie Norwegen, Schweden und finnland.

    Keine Option für mich... ;-)

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wow, dann lohnt sich das nicht. UK und Irland fehlt, sowie Norwegen, Schweden und finnland.

    Keine Option für mich... ;-)
    Ich spreche aus meiner Erfahrung mit TT ,sie haben zwar mehr Features und sind einfacher zu bedienen ,
    aber wenn ich an den Service Denke.... und Uploads immer wieder Geld kosten...kann ich nur für Garmin sprechen.
    Lifetime Updates ..Garantieleistungen Super,
    Habe vor kurzem ein kleines Problem gehabt (660er) eingeschickt ,nur das Gerät ...und habe einen NAGELNEUEN bekommen
    incl Zubehör....
    Nachteil am Garmin ,man braucht eine Zeit bis man durchblickt wie das System funktioniert.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    in der Summe kommt eh nur das 660 in Frage: Musik (A2DP) ist mir z.B. wichtig. Und wenn ich mein SRC mit dem Handy nicht mehr koppeln kann weil es mit dem Navi verbunden ist, dann muß Musik schon klappen.

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #16
    Tach auch,

    ich habe vor kurzem das TT Urban Rider pro ( 45 Länder ) mit Aktivhalterung, Ram Mount Knochen und Anschlußkabel für 359 € in der Bucht geschossen.

    Gruß

    Jochen

  7. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Habe auch schon was Läuten hören das TT Rider 3 nächstes Jahr kommen sollte.
    Hat jemand schon infos zu den Unterschieden zum Urban ???

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon infos zu den Unterschieden zum Urban ???
    mit Sicherheit nicht.
    Ist ja bisher nur Spekulation, dass ein UR 3 kommen soll.
    Gruß
    Ritsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    in der Summe kommt eh nur das 660 in Frage: Musik (A2DP) ist mir z.B. wichtig. Und wenn ich mein SRC mit dem Handy nicht mehr koppeln kann weil es mit dem Navi verbunden ist, dann muß Musik schon klappen.
    leider hat das 660er eine veraltete Software. Wenn man Touratech anschreibt - raten die einem zum zum ZUMO 340 bzw. zum 350er wenn Du ganz Europa brauchst.
    Man munkelt in diversen Foren, dass es bzgl. des 660er in 2013 was Neues geben soll. Da das 660er nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Wird aber von keiner Stelle bestätigt- wie es halt so ist.
    Gruß
    Ritsch

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen

    leider hat das 660er eine veraltete Software. Wenn man Touratech anschreibt - raten die einem zum zum ZUMO 340 bzw. zum 350er wenn Du ganz Europa brauchst.
    Man munkelt in diversen Foren, dass es bzgl. des 660er in 2013 was Neues geben soll. Da das 660er nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Wird aber von keiner Stelle bestätigt- wie es halt so ist.
    Gruß
    Ritsch
    Da aber beide neuen Geräte kein A2DP Stereo Bluetooth™ für Headsets und auch keine Musik-player integriert haben, kommen sie nicht für mich in Frage.

    Oder ich habs überlesen....

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Da aber beide neuen Geräte kein A2DP Stereo Bluetooth™ für Headsets und auch keine Musik-player integriert haben, kommen sie nicht für mich in Frage.

    Oder ich habs überlesen....
    auf der GarminHP kann man folgendes nachlesen:
    Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie: ZUMO 350, ja (nur Helm oder Headset) +++ ZUMO 660, ja (mit A2DP Technologie)
    MP3-Player hat das 350er nicht.
    Ich frag mal dumm.
    Könnte man nicht sein Handy per bluetooth mit dem Headset verbinden?... dann kannst auch Musik hören.
    Oder funzt das nicht gleichzeitig mit der Navi-Komunikation?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rangierhilfe von Tante Louise
    Von Twinbob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 17:53
  2. 20 Prozent bei Tante Louise
    Von Batista im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:05
  3. TomTom Tante Louise Edition
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 16:46
  4. Tante Louise kann das auch...
    Von Matjes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 23:30
  5. LED-Rücklicht von tante Louise
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:12