Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tom Tom Garantie Super

Erstellt von eisenschwein, 30.11.2007, 07:04 Uhr · 8 Antworten · 1.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Daumen hoch Tom Tom Garantie Super

    #1
    Habe mein hans hansin den wald geworfen hatte leider das möppi noch dran das ding sah aus wie durch den mixer
    lief aber einwand frei hat aber in der neuen doggingstation keinen saft bekommen habe es eingeschickt & bekomme ein neues ist doch supi


    GrusS harry

  2. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von eisenschwein Beitrag anzeigen
    Habe mein hans hansin den wald geworfen hatte leider das möppi noch dran das ding sah aus wie durch den mixer
    lief aber einwand frei hat aber in der neuen doggingstation keinen saft bekommen habe es eingeschickt & bekomme ein neues ist doch supi


    GrusS harry
    schick doch mal dein Möppi auch mal zu BMW ein. Vielleicht bekommst du auch ein Neues . Spass beiseite - dieser Service ist echt sehr lobenswert ! Viele Hersteller blicken es immer noch nicht, daß man mit ein paar kleinen Service-Goodies an die Bestandskunden weitere Neukunden ohne großen Webeaufwand gewinnen kann !

    Grüße

    Kramer

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Na ist doch bestens!Habe mir auch mal die Garantierbestimmungen durchgelesen ,da stand aber auch drin,das neue,defekte Geräte evtl. durch ein überholtes Austauschteil ersetzt werden. Solange es dann in Top Zustand(Display) ist , wäre es ja o.k.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Ja TomTom ist super

    #4
    ich habe meinen neuen Rider innerhalb eines Jahres auch dreimal eingeschickt und ihn jedesmal repariert bekommen.
    Das finde ich auch einen super Service, noch lieber wäre es mir gewesen in Italien wäre der Kontakt zur Halterung nicht abgerissen, in Schottland wäre die Halterung nicht gebrochen und in Österreich wäre die Software nicht unwiderbringlich abgestürzt.

    Aber der Service ist toll(wenn man sich durch die homepage geklickt hat, die Hotline bemüht hat, 4 email hin und hergeschrieben hat) Übrigens jedesmal die gleiche Prozedur.
    dann kommt tatsächlich ein Paketdienst und holt das Teil ab und bringt es innerhalb 10 Tagen wieder.

    Markus
    (übrigens habe ich weder Tomtom noch Moped in den Wald geworfen)

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ich habe meinen neuen Rider innerhalb eines Jahres auch dreimal eingeschickt und ihn jedesmal repariert bekommen.
    Das finde ich auch einen super Service, noch lieber wäre es mir gewesen in Italien wäre der Kontakt zur Halterung nicht abgerissen, in Schottland wäre die Halterung nicht gebrochen und in Österreich wäre die Software nicht unwiderbringlich abgestürzt.

    Aber der Service ist toll(wenn man sich durch die homepage geklickt hat, die Hotline bemüht hat, 4 email hin und hergeschrieben hat) Übrigens jedesmal die gleiche Prozedur.
    dann kommt tatsächlich ein Paketdienst und holt das Teil ab und bringt es innerhalb 10 Tagen wieder.

    Markus
    (übrigens habe ich weder Tomtom noch Moped in den Wald geworfen)
    Ja ja, die Holländer bauen schon super Teile, nur 3 mal defekt in einem Jahr, da sollte doch wirklich überzeugen, echt tolles Gerät!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    insgesamt war er ja 4mal kaputt, aber da hatte ich ihn schon über ein Jahr
    jetzt habe ich ihn nicht mehr....

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    insgesamt war er ja 4mal kaputt, aber da hatte ich ihn schon über ein Jahr
    jetzt habe ich ihn nicht mehr....
    jetzt bin ich aber baff , weshalb hast du den holländer denn nicht mehr

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Weil Garmin etwas ähnlich fehleranfälliges baut (s. Quest / Quest2).

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Weil Garmin etwas ähnlich fehleranfälliges baut (s. Quest / Quest2).



 

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super oder Super Plus
    Von jens45527 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:20
  4. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  5. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43