Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tom Tom Go mit BT

Erstellt von supergünnie, 04.07.2011, 16:18 Uhr · 6 Antworten · 668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard Tom Tom Go mit BT

    #1
    Servus
    Hab ein Tom Tom Go 630. Möchte dies am meinem Moppet nutzen. Nun meine Frage. Das Navi ist BT fähig. Kann ich daß Navi mit einem BT- Heatset betreiben ? Vielleicht weiß ja einer was.

    Gruß Günter

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe einen Albrecht Bluetooth Adapter BPA100 zur Verbindung meines TT720 verwendet. Obwohl es auch Bluetooth hat konnte es keine Verbindung zu meinem Midland aufbauen. Mit dem Albrecht funktioniert es tadellos. Falls Du Interesse hast bei mir liegt der Adapter nur noch rum.
    Grüße Thomas

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #3
    Wenn beide Geräte über den Bauzahn Audio Standard verfügen ist es kein Problem. Ich glaube es ist der A2DP, oder so ähnlich....

    Ich habe ein Go 730, das funktioniert mit dem Interfone F4 ohne Probleme....

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #4
    Servus funcarver
    Wie hast du denn dein Go an deiner Q befestigt welcher Halter. Bin da noch am suchen. Mit der Verbindung vom Navi zum Helm probier ich daß mal mit nem Kabel.

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #5
    Servus Günter,

    ich habe diese Halterung direkt an der Lenkerklemme befestigt, funktioniert wunderbar. Einfach eine Schraube rausdrehen und die Kugel montieren. Alternatif kannst du es natürlich auch oberhalb vom Tacho montieren.....

    Ich hab im Moment allerdings mein iPhona da dran, funktioniert genau so gut, nur ich dann sogar noch telefonieren kann. Muss ich leider da ich selbstständig bin....

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #6
    Servus Norbert
    Sieht nicht mal so schlecht aus paßt allerdings nicht bei mir Hab das 630er GO. Was machts du wenns regnet ?

    Gruß Günter

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #7
    Nass werden....

    Nein, hinter der Scheibe bekommt das Navi nicht viel Wasser ab, nur wenn ich anhalten muss.... Ansonsten pack ich es schnell ein. Die Ansagen bekomm ich trotzdem über das Helm Headset....