Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tom Tom Rider 1

Erstellt von GS Fan, 18.03.2008, 21:16 Uhr · 4 Antworten · 525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Tom Tom Rider 1

    #1
    Hallo GS ler, habe einen TTR 1 für 350€ angeboten bekommen, mit kompletten Zubehör, wenig gebraucht.
    Ist das ein faires Angebot wo man zuschlagen kann?
    Die Schwächen mit dem Halter sind mir bekannt, dank
    der SUCHE hier.

    Servus

    TM

  2. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    naja... ist nicht so der Schnäppchenalarm. Was ist denn "komplettes Zubehör"? Hängt das Moped auch noch dran?

    Würde ich eher nicht machen. 50,- mehr und Du bekommst den TTR2 neu

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Einen TT Rider 1 mit vollständigem Originalzubehör bekommst du in der Bucht, teilweise mit Restgarantie, für 250-300 €
    Ist also nicht wirklich ein Schnäppchen.

  4. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #4
    Sehe ich auch so. Du bekommst den Rider II bereits schon ab 420 Euronen. 350 Euro ist ein schlechtes Angebot für ein gebrauchtes Gerät.

    Habe selber den Rider I und würde wegen des schlechten Supports (habe mehr als ein halbes Jahr auf Ersatz gewartet) und wegen der miesen Qualität nie wieder ein Gerät von Tomtom kaufen
    Sorry, aber die zocken im Moment dermaßen den deutschen Markt ab und kümmern sich einen Sch.... um die Probleme ihrer Kunden.

    Gruß Otti

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Daumen hoch Danke Danke

    #5
    Das sind doch schon mal klare Ansagen, dann warte
    ich noch bis zum Frühling und nehm das "neuere"
    Modell, oder den Garmin 550.

    TM


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08