Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tom Tom Rider 2nd

Erstellt von Schweinehund, 18.03.2008, 09:09 Uhr · 11 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Tom Tom Rider 2nd

    #1
    Hallo der Rider läuft!
    Muß aber die SD Karte mit den Fingern im Gerät halten wenn ich das USB Kabel reinstecke und die Daten sichern möchte,die Karte will raus. Gibt es einen Trick das die Karte im Schacht bleibt, die Finger verkrampfen nach etwa 8 Minuten

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hallo Du ............ ,

    ich würde das mal mit tomtom klären, kann ja wohl nicht angehen bei dem Preis .

    Ansonsten vorsichtig Streichholz, hat an den Klingeln früher auch immer gehalten, ohne was kaputt zu machen .

  3. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    ich glaube du hast die karte falsch eingesetzt... die musst du bis zum anschlag reinschieben und dann loslassen, die fährt dann etwas zurück rastet dann aber ein...

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #4
    Hab doch nur eine Karte dabei gehabt. Habe das Ding schon im Auto getestet, ohne Probleme . Das Ding springt halt nur raus wenn ich den Deckel öffne und das USB Kabel reinstecke. Wenn ich den Rider Lade, muß er dann an sein?

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Moin ............

    Wie Burgerkiller schon schreibt, du musst die Karte mal mit dem
    Fingernagel richtig und vollständig in den Schacht schieben. Dann kommt
    sie wieder etwas zurück und rastet ein. Sollte das nicht funktionieren,
    dann hat dein Gerät ne Macke...


    Mike

  6. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #6
    Problem gelöst mal Richtig im Kartenschacht rumgewackelt, jetzt hält die Karte und ich bekomme beim updaten keinen Krampf mehr in den Fingern.
    Jetzt kann der Sommer kommen

  7. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Problem gelöst mal Richtig im Kartenschacht rumgewackelt, jetzt hält die Karte und ich bekomme beim updaten keinen Krampf mehr in den Fingern.
    Jetzt kann der Sommer kommen
    Wie bist Du denn sonst gefahren? Eine Hand am Lenker und die andere hält die Karte im Navi drin oder wie

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Burgerkiller Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn sonst gefahren? Eine Hand am Lenker und die andere hält die Karte im Navi drin oder wie
    Nee, mit 2. Karte im Tankrucksack

  9. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #9
    Karte wollte ja nur abhauen wenn der Deckel unten offen war. Ansonsten hab ich doch auch 10 Finger und eine Hand am Lenker reicht doch bei der Q

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Karte wollte ja nur abhauen wenn der Deckel unten offen war. Ansonsten hab ich doch auch 10 Finger und eine Hand am Lenker reicht doch bei der Q
    Wie bringst du 10 Finger und eine Hand an den Lenker ?????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08