Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Tom Tom Rider 400

Erstellt von rain in may, 17.12.2014, 14:55 Uhr · 84 Antworten · 28.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich habe nun seit zwei Wochen das 400er Rider im Einsatz und kann nicht alle genannten Schwächen nachvollziehen. Eine geplante Route liess sich problemlos abfahren.

    Routing A-B über die Option kurvige Strecke funktioniert genial, soviel Ackerwege und Nebenstrassen bin ich fern der Heimat noch nie gefahren. (villeicht bin ich auch zu anspruchslos??)

    Auch mit der Ablesbarkeit bin ich sehr zufrieden. (hatte vorher ein Auto-Navi Go 730, das ist um Welten schlechter in der Sichtbarkeit bei Sonneneinstrahlung)

    Mängel:..

    Nichterkennung als Laufwerk ist schon auch arg blöd, ich kriege meine Mikro SD-Karte mit den dort vorher aufgespielten Routen nicht mehr raus, die steckt bündig im versenkten Slot
    Drück einfach hinten auf die SD Card. Funktioniert wie ein Kugelschreiber.

  2. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #72
    Hallo zusammen,
    soweit zufrieden mit dem TT 400. Bin aber noch auf der Suche nach einem funktionierendem Headset. Am liebsten wäre mir nur flache Helmlautsprecher ohne Spechfunktion. Hat da jemand Erfahrung?

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    519

    Standard

    #73
    Habe jetzt auch den TomTom Rider 400 Premium.

    Gruß
    D.R.BoXer

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #74
    Stellt euch vor ,man plant eine Route mit Motoplaner .de speichert diese und ruft sie bei Mydrive wieder auf ,bis jetzt alles klar .

    Jetzt synchronisiert bzw überträgt diese Route auf Navi (TT410) und auf dem Navi hat die Route nichts mit dem zu tun was A in Motoplaner und B in Mydrive ist , was habe ich falsch gemacht ?

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #75
    Du must die Route als gpx importieren.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Du must die Route als gpx importieren.


    Ja , das ist klar .es geht nicht anders ...

    Ich achte in Motoplaner darauf das es eine GPX Datei ist und in Mydrive , wird angezeigt das es sich um eine handelt ...den Navi interessiert es nicht ......ob in der Routenplanung Autobahn vermeiden Kurvenreiche Strecke etc. egal er fährt einfach an den Punkten vorbei als ob er kürze Strecke vorgegeben hat .

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #77
    Schau mal hier: https://de.discussions.tomtom.com/to...eichung-975558
    vielleicht hilft dir das.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: https://de.discussions.tomtom.com/to...eichung-975558
    vielleicht hilft dir das.


    Genau das ist das Thema , danke dir hierfür ..!!

    Das wird das Problem bleiben > Die Schleife< wenn man auf der Tour ,die man am PC erstellt ,Jemanden besuchen möchte(muss)in einem Wohngebiet ,fährt er einfach daran vorbei .

    Das kann man so oder so sehen ....Vorteil ist wenn ich schlampig plane ,Nachteil wenn ich dahin muss oder möchte.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #79
    DANKE ..... unter Motoplaner zusätzliche Wegpunkte anklicken ,dann klappts ....!

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #80
    Dann ist ja gut


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 400 versus Tom Tom Rider
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  3. Erfahrugen mit Tom Tom Rider
    Von stoppsl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:28
  4. TOM TOM RIDER
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:01
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18