Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Tom Tom Rider 400, Erfahrungen

Erstellt von adler5, 30.12.2015, 21:21 Uhr · 102 Antworten · 18.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.039

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber GPX ist eigentlich das Dateiformat für Garmin, und irgendwie kann das der TT auch verarbeiten, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter bin, wie das genau läuft. Aber eigentlich haben Routendateien für den TT die Dateiendung .itn


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.839

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber GPX ist eigentlich das Dateiformat für Garmin, und irgendwie kann das der TT auch verarbeiten, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter bin, wie das genau läuft. Aber eigentlich haben Routendateien für den TT die Dateiendung .itn


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
    Ja , der TT 2013 ITN Dateien .. der 400 -410 GPX Dateien ,sind aber nicht kompatibel mit Garmin auch über Bluetooth lassen sie sich nicht übertragen ,probiert mit TT 410 und BMW NAV V.

  3. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber GPX ist eigentlich das Dateiformat für Garmin, und irgendwie kann das der TT auch verarbeiten, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter bin, wie das genau läuft. Aber eigentlich haben Routendateien für den TT die Dateiendung .itn


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
    Beim Rider 2013 ganz einfach. Die Route im gpx-Format auf dem Rider in den Ordner "gpx2itn" speichern. Nach dem Trennen vom PC konvertiert der Rider diese ins itn-Format. Es erscheint der Hinweis "GPX-Datei wird in Fahrtroute umgewandelt". Anschließend ist sie über die Reiseroutenverwaltung aufrufbar.

    Der Rider 400 kann ebenfalls beide Formate verarbeiten. Wobei gpx-Dateien dort als Track dargestellt werden.

    Gruss
    Klaus


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Tom Tom Rider 400
    Von rain in may im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 17:26
  2. Garmin Zumo 400 versus Tom Tom Rider
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:34
  3. Erfahrugen mit Tom Tom Rider
    Von stoppsl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:28
  4. TOM TOM RIDER
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:01
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18