Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Tom Tom Rider 400, Erfahrungen

Erstellt von adler5, 30.12.2015, 21:21 Uhr · 102 Antworten · 19.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.985

    Standard

    #41
    Nö, aber das ist mMn bzgl kurvige Strecke egal.

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #42
    Hier ist noch was.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.541

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nö, aber das ist mMn bzgl kurvige Strecke egal.
    Stimmt, besonders wenn man die Qualität der Routenberechnung bei der Option "kurvige Strecke" vergleichen will.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.985

    Standard

    #44
    Wer hat beide Systeme, um vergleichen zu können und wer entscheidet, was dann besser ist?

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #45
    Ich, deshalb ja mein Eindruck, Garmin durch Ortschaft wegen einem Kreisverkehr, TomTom außen rum, auch wählt das TomTom unterschiedliche Strecken je nach Tageszeit, wegen Verkehrsaufkommen. Man merkt den unterschied ja auch nur wenn man sich dort auskennt, oder eben beide nebeneinander benutzt.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.985

    Standard

    #46
    Und ich finde Kreisverkehr super.

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #47
    Ich gönne es dir

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Ich, deshalb ja mein Eindruck, Garmin durch Ortschaft wegen einem Kreisverkehr, TomTom außen rum, auch wählt das TomTom unterschiedliche Strecken je nach Tageszeit, wegen Verkehrsaufkommen. Man merkt den unterschied ja auch nur wenn man sich dort auskennt, oder eben beide nebeneinander benutzt.
    Hallo Olli,
    dann bist der Richtige.
    Würdest du zustimmen, das das TT für die schnelle Planung unterwegs das bessere ist?
    Wie sieht es bei dir mit dem Display bei regen aus?

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #49
    Ich hatte bisher keine Probleme bei Regen, muß aber dazu sagen, versuche Regenfahrten zu vermeiden.
    Planen tu ich nur in soweit, daß ich mir vorher ansehe wo ich hinmöchte mir das auf einen Zettel schreiben und dann jeden Tag die Orte eingebe die ich ansteuern möchte.
    Fahre allerdings nur höchstens 500km am Tag.

  10. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    305

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    Würdest du zustimmen, das das TT für die schnelle Planung unterwegs das bessere ist?
    Im Bekanntenkreis fahren einige TomTom. Ich hatte das 220er und nun das 390er Zumo.
    Einarbeiten muß man sich in alle Systeme.

    Ich bevorzuge das Garmin. Auch ohne PC. Führt uns überall hin. Problemlos.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom Tom Rider 400
    Von rain in may im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 17:26
  2. Garmin Zumo 400 versus Tom Tom Rider
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:34
  3. Erfahrugen mit Tom Tom Rider
    Von stoppsl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:28
  4. TOM TOM RIDER
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:01
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18