Ergebnis 1 bis 5 von 5

TOM TOM Rider nach update Blitzerwarnung weg?

Erstellt von Schweinehund, 22.04.2011, 21:19 Uhr · 4 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard TOM TOM Rider nach update Blitzerwarnung weg?

    #1
    Moin,moin
    ich besitze eine TOM TOM Rider 2nd, hatte mir das Navi gekauft als es neu raus kam. So alt ist auch die Software. Irgentwann hatte ich die Blitzerwarnsoftware mit drauf, hatte ich aber nie bestellt oder bezahlt. Da die Karte 4-5 Jahre alt ist, überlege ich die Karte zu erneuern per update.
    Bleiben mir die Blitzer erhalten oder sind diese dann wieder verschwunden?.
    Oder wer kann mir "helfen"

    Gruß

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Hallo ............,

    so ging es mir mit dem TOMTOM Rider 1 auch. Ich habe dann Reglamiert und bekam zur Antwort, dass ich dieses Update jetzt als Jahresabo beziehen kann. Aber wer braucht schon eine Radarwarnung.


    Gruß

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Aber wer braucht schon eine Radarwarnung.
    Ich war neulich in Italien und habe mich gewundert, wie oft das Ding gepfiffen hat. Da steht in bestimmten Gegenden in jedem Kaff eine Blitzersäule. Allerdings sahen die neu aus, also bringt's das nur, wenn man einen frischen Update drauf hat.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #4
    kostenlos gehts unter

    http://www.scdb.info/de/plugin-google-earth/

    erst kostenlos registrieren und das google earth blitzer "plugin" laden, dann mit poiedit oder ähnlichem ins tt rider format ..

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    kostenlos gehts unter

    http://www.scdb.info/de/plugin-google-earth/

    erst kostenlos registrieren und das google earth blitzer "plugin" laden, dann mit poiedit oder ähnlichem ins tt rider format ..
    Moin, moin
    bin zwar mit dem C64 aufgewachsen aber wenn ich das probiere kann ich mein TOM TOM bestimmt entsorgen.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige nach SW update ok?
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:31
  2. leistungsverlust nach update klopfsensor
    Von axelbremen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:01
  3. Probleme mit Zonealarm nach Windows-Update
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:42
  4. Ladesteckdose ständig aktiv nach SW update
    Von Joerg35075 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:50