Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

TomTom 40 CE 400 Erfahrungswerte

Erstellt von Batista, 27.11.2015, 12:41 Uhr · 15 Antworten · 4.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #11
    Es ist gut.
    Wer mit dem Kartenmaterial hinkommt, keine Offroad Tracks fahren will mit oder ohne Zusatzkarte kann zugreifen.
    Wenn nicht Garmin 390 oder 590.
    Gruß
    Pit

  2. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    #12
    Aber Telefonieren über das Handy und Interfon im Helm geht nicht ? Oder wer weis mehr ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  3. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    Hallo,

    doch, allerdings kann man nur angerufen werden. Aktiv telefonieren geht mit dem neuen Rider im Gegensatz zu dessen Vorgängern nicht. Ob das BT-Headset kompartibel ist, müsstest Du auf der HP von TomTom nachschauen. Hier der Link dazu

    TomTom

    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GSJudy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    doch, allerdings kann man nur angerufen werden. Aktiv telefonieren geht mit dem neuen Rider im Gegensatz zu dessen Vorgängern nicht. Ob das BT-Headset kompartibel ist, müsstest Du auf der HP von TomTom nachschauen. Hier der Link dazu

    TomTom

    Gruß
    Klaus
    Hallo Klaus habe gerade versucht von meinem Festnetz auf das Handy anzurufen geht aber nicht keine Anzeige im Rider 400 von einem Anruf nur auf dem Handy. habe das Handy mit dem Rider verbunden.

    Gruß
    D.R.BoXer

  5. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #15
    Hallo,

    so jetzt wieder mit meinem Account. Vorhin war noch meine Frau angemeldet.

    Du must ein BT-Headset und das Handy mit dem Rider verbinden. Ansonsten geht es nicht.

    Gruss
    Klaus

  6. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    803

    Standard

    #16
    Ich habe ein Rider 400, ein iPhone 6 und ein Midland BT next-Headset. Rider und iPhone sind via Bluetooth zwecks Internet fürs Navi verbunden. headset und iPhone sind ebenfalls via bluetooth zwecks Telefonie und Musik verbunden. Durch diese Kombinationen kann ich durch Sprachsteuerung auch Telefonate starten und Musik gezielt auswählen. Das Navi erhält alle Infos zu Streckeninfos. Für mich ist so alles bestens. Was natürlich nicht geht, ist vom Navi Routenanweisungen im Headset zu hören. Das finde ich aber auch nicht schlimm, da mich das eh nur stört. Eingehende Anrufe sehe ich zwar nicht auf dem Navi, aber das iPhone sagt mir, wer gerade anruft. Also für mich alles gut.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt
    Von Wollwerk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 12:12
  2. ERLEDIGT TomTom Urban Rider CE
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 09:59
  3. ERLEDIGT tomtom Rider CE
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 16:24
  4. TomTom Urban Rider CE
    Von Kardan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 16:57
  5. Tomtom Urban Rider ce oder Garmin Zumo 210 LM??
    Von Benni Box 12 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:32