B
Barney66
Themenstarter
Moinsen zusammen,
habe mir nach TT Rider 1 und Garmin Zumo 550 ein TT 450 angeschafft. Nach dem Auspacken habe ich zunächst einmal das Gerät mit der Halterung probehalber verbunden, um den festen Sitz zu überprüfen. Nun ja - das Gerät sitzt bombenfest an der Halterung. So fest, dass ich die Teile nicht mehr voneinander lösen konnte. Der TT-Support war leider nicht sehr hilfreich bis unterirdisch...
Vor etwa vier Wochen habe ich das Gerät reklamiert und zurückgeschickt (FC-Moto GmbH). Der Händler zieht sich darauf zurück, dass sie das Gerät nach TT geschickt haben und jetzt nur noch auf die entsprechende Antwort warten müssen. Nach meiner Beschwerde habe sie dort nochmal nachgehakt. Bei TT man dann um Geduld, da gegen Saisonende viele Rückläufer kommen würden und es eben dauern kann.
Hatte das Gerät anlässlich unserer Club-Ausfahrt angeschafft, die ich dann doch noch mit meinem alten Zumo (das zickt mittlerweile rum) führen durfte. Gleiches gilt dann auch für die Saisonabschlussfahrt am Wochenende. Wahrscheinlich kommt das neue Gerät direkt danach, wo ich es nicht mehr brauche. Und bei meinem "Glück" bekomme ich entweder das alte Gerät wieder oder ein neues, wo der gleiche Fehler auftritt...
Hat jemand schon dieses Problem mit der Halterung (410, 420, 450) gehabt?
Gruß Barney
habe mir nach TT Rider 1 und Garmin Zumo 550 ein TT 450 angeschafft. Nach dem Auspacken habe ich zunächst einmal das Gerät mit der Halterung probehalber verbunden, um den festen Sitz zu überprüfen. Nun ja - das Gerät sitzt bombenfest an der Halterung. So fest, dass ich die Teile nicht mehr voneinander lösen konnte. Der TT-Support war leider nicht sehr hilfreich bis unterirdisch...
Vor etwa vier Wochen habe ich das Gerät reklamiert und zurückgeschickt (FC-Moto GmbH). Der Händler zieht sich darauf zurück, dass sie das Gerät nach TT geschickt haben und jetzt nur noch auf die entsprechende Antwort warten müssen. Nach meiner Beschwerde habe sie dort nochmal nachgehakt. Bei TT man dann um Geduld, da gegen Saisonende viele Rückläufer kommen würden und es eben dauern kann.
Hatte das Gerät anlässlich unserer Club-Ausfahrt angeschafft, die ich dann doch noch mit meinem alten Zumo (das zickt mittlerweile rum) führen durfte. Gleiches gilt dann auch für die Saisonabschlussfahrt am Wochenende. Wahrscheinlich kommt das neue Gerät direkt danach, wo ich es nicht mehr brauche. Und bei meinem "Glück" bekomme ich entweder das alte Gerät wieder oder ein neues, wo der gleiche Fehler auftritt...
Hat jemand schon dieses Problem mit der Halterung (410, 420, 450) gehabt?
Gruß Barney