Ergebnis 1 bis 2 von 2

TomTom Aktivhalter 7 polig

Erstellt von Juergey, 29.04.2016, 15:43 Uhr · 1 Antwort · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard TomTom Aktivhalter 7 polig

    #1
    Hallo Leute
    Ich befestige mein TomTom Rider über einen Aktivhalter 7-polig am Moped.
    (Aktivhalter steht auf der Verpackung, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen).
    Nun war dieser Halter schon einige Jahre alt und funktionierte nicht mehr.
    Beim Durchmessen stellte ich fest, daß nur der Eingangskontakt Durchgang hat, der auf die beiden äußeren und den mittleren Pool der 7er Reihe geht. Also auf 1+2, 4, 6+7. Der 2. Eingangsstift hat keinen Durchgang zur 7er Reihe.
    OK, nach dieser Zeit kann sowas schon mal kaputtgehen.
    Bei Louis einen neuen Aktivhalter gekauft. Es funzte alles wieder super. 1 Woche lang. Dann beim Neuen dasselbe.
    Kein Durchgang zu den Kontakten 3 + 5. Muß dazusagen, daß ich bei leichtem Regen unterwegs war. Das Rider
    wäre ja wasserdicht, aber was ist mit dem Halter?? Habe ich einfach nur Pech gehabt und sollte ich den neuen umtauschen?? Garantie habe ich noch. Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon??
    Über eine Erklärung wäre ich dankbar.
    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    das ist ganz " normal " -google mal TomTom Rider Aktivhalterung selbst reparieren- die Sicherungen gibts u.a. bei Conrad-- achso UMTAUSCHEN !


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt
    Von Wollwerk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 12:12
  2. ERLEDIGT TomTom Aktivhalterung 4-polig
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 12:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:42
  4. Biete Sonstiges Neuer, unbenutzter Tomtom Rider 2nd Aktivhalter
    Von brutusmeier im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20