Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

TomTom Diebstahlschutz

Erstellt von Schweinehund, 20.01.2016, 21:33 Uhr · 11 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FlyingSalamander Beitrag anzeigen
    Ein wenig ... ausladend-wuchtig?

    Wenn Du da am Strassenrand parkst, wird jeder in die Eisen steigen weil er denkt es sei eine Radarkontrolle
    Wenn ich am Straßenrand parke mach ich die Sonnblende weg dann gibt's keine Radarkontrolle
    Trotzdem danke für deinen Text

    Gruß
    D.R.BoXer

  2. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    78

    Standard

    #12
    Hallo!
    Ich habe meinen Rider 2013 mit einer selbstgebauten Halterung vor schnellen Langfingern geschützt.
    Schnell das Navi aus der Halterung klauen, (wenn man zb an der Tanke zahlen geht etc.) geht nicht.
    Weil ganz an der Scheibe montiert . Da muss man erst mal die zwei Schrauben der Scheibe lösen , Scheibe nach vor klappen erst dann kommt man an die Aktivhalterung ran.
    Un bin ich länger vom Bike weg ,nehm ich es ab und sperrs in den Koffer.
    Aber eigentlich könnte ich mir das auch sparen, weil wer will schon einen Rider klauen
    Meine kurz gebaute Halterung hat weiter den Vorteil , dass das Navi bombenfest ohne geringste wackler hält.8.jpg7.jpg2.jpg5.jpg4.jpg
    Grüße Gottfried


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2013 Rechnung Garantie Diebstahlschutz
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 20:45
  2. TomTom Rider 2013 Diebstahlschutz
    Von Ninjaman im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  3. TomTom Go
    Von Friedi59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 05:34
  4. TomTom
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:00
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54