Ergebnis 1 bis 3 von 3

TomTom Karte WestEU

Erstellt von Grafenwalder, 31.12.2009, 00:42 Uhr · 2 Antworten · 908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard TomTom Karte WestEU

    #1
    Liebe Gemeinde,

    wir planen dieses Jahr Kroatien...

    Hab ich nur mal im Norden angekratzt, erhoffe ich mir einiges davon..

    Ich benutze TomTom Rider 1 mit aktueller Karte West- und Mitteleuropa.
    Bei TomTom erfahre ich über den Karteninhalt zum Thema...

    "Teilweise abgedeckte Länder: Bulgarien (54 %), Lettland (63 %) und Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen)."

    Jetzt die Frage: " Bei Aufzählung der teilweise abgedeckten Länder wird bei Kroatien angefügt - 42%, einschliesslich Großstädte und Küstenregion.

    Ist damit nur die Küstenstrasse gemeint, oder ein Streifen entlang der Küste, und wenn, wie ist die Ausdehnung?

    Vielen Dank in die Runde,

    Grafenwalder

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Hallöchen!

    Nimm mal den Link http://www.tomtom.com/products/maps....tegory=0&Lid=3 und geh mit der Maus über Kroatien. Das, was Du dann siehst, ist nicht Kroatien, sondern der Teil, der abgedeckt wird. Also oben ein recht breiter Küstenstreifen, der Richtung Dubrovnik immer schmaler wird.

    Ich war letztes Jahr dort, konnte sehr weit ins Hinterland navigieren. Geniales Tourenland wg. super Straßen, allerdings auch ziemlich heavy, da man im Hinterland überall noch zerschossene Häuser mit dahinvegetierenden Menschen sieht. Kein Ort ohne riesengroßen Friedhof und schwarzgekleideten Frauen.

    Istrien oben ist komplett drauf, oben Dalamtien auch, Plitvicer Seen auch und die üblichen Sehenswürdigkeiten entlang der Küste komplett. Die alte Küstenstraße ist ein absoluter Traum, könnte sofort wieder hinfahren...

    Hab übrigens auch noch den Rider 1, immer noch genial.

    Viel Spaß!

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Die alte Küstenstraße ist ein absoluter Traum, könnte sofort wieder hinfahren...

    Hab übrigens auch noch den Rider 1, immer noch genial.

    Viel Spaß!
    Hallo Krise,

    vielen Dank für die Info. Diese Antwort hatte ich mir erhofft. Und Dein Hinweis über die Küstenstrasse erzeugt gerade bei mir heftigsten Speichelfluss, ich halts nicht aus.....

    Bedienung und Gerät vom Rider 1 finde ich auch perfekt. Leider hab ich Prob's mit den Messingkontakten, aber da befinde ich mich ja leider in einer großen (Leidens-) Gemeinde....

    Also nochmal danke und viele Grüße aus dem verschneiten Wiehengebirge,

    Grafenwalder


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom EU Karte
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 10:06
  2. Madeira-Karte von TomTom?
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 22:43
  3. TomTom Rider II SD Karte Europa
    Von Jogobella im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:06
  4. Karte von Marokko für TomTom Rider 2
    Von OrionVII im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:36
  5. TomTom Karte
    Von Peter R12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:53