Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

TOMTOM -> kurvenreiche Strecke

Erstellt von 1964, 21.03.2013, 11:08 Uhr · 21 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #11
    wenn man es "billig" von TT als original software bekommen könnte , würde ja keiner mehr "die teure hardware" kaufen - die sich kaum ändert deshalb gibts das feature "kurvenreiche" offiziell nur beim urban rider / neuen rider

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    Hallo Grafenwalder,

    bist du sicher das dein RIDER II tatsächlich die Option kurvenreiche Strecke hat?
    Das wäre mir völlig neu.
    Moin, Kommando zurück,
    TT Rider II hat keine kurvenreiche Strecke, bitte entschuldigt.
    Ein Kumpel hat das auf meinen alten Rider I gepimpt. Letztes Jahr habe ich auf Kulanz den Rider II bekommen und dann war das da auch ruck zuck draufgepimpt. Grundsätzlich funktioniert das aber auf Rider I und II sehr gut. Ich weiss allerdings auch nicht wie das drauf gemacht wird.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin, Kommando zurück,
    TT Rider II hat keine kurvenreiche Strecke, bitte entschuldigt.
    Ein Kumpel hat das auf meinen alten Rider I gepimpt. Letztes Jahr habe ich auf Kulanz den Rider II bekommen und dann war das da auch ruck zuck draufgepimpt. Grundsätzlich funktioniert das aber auf Rider I und II sehr gut. Ich weiss allerdings auch nicht wie das drauf gemacht wird.

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Dazu brauchst du die Firmware vom Urban Rider eine 4 Giga Speicherkarte und etwas Sachverstand ! Ich habe den Rider 1 und
    dieser ist auch entsprechend upgedatet . Zu beachten ist das das Gerät dadurch bei der Berechnung der Route nun etwas länger braucht und das verschiedene Skins des Urban Riders nicht funktionieren und das Gerät bei Benutzung dieser " einfriert " ! Aber normal Route berechnen, Route planen , Kurvenreiche Strecke ,Fahrspurassistent usw . das funktioniert alles tadellos Wenn man damit leben kann und nicht alle Spielereien des Urban Riders braucht dann kann man mit seinem alten Rider noch viel Freude haben .

  4. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #14
    Hast Du einen Link zu mehr Details?

  5. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #15
    Google mal nach .........Navcore 9.205 auf Rider 1 & 2

    Da hast du dann ausreichend Lesestoff

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #16
    Ich habe das auch auf meinem Rider II drauf, und gegenüber dem "nativen" Urban Rider meiner Freundin noch den Vorteil des größeren Speichers (4GB Speicherkarte im Rider II gegen 2GB eingebauten Speicher im Urban Rider)

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #17
    Hier kann man sich einlesen.

    Rider 1 + kurvenreiche strecken

  8. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #18
    Hätte auch gern die Option Kurvenreiche Strecken auf meinem Rider 2...aber blicke nicht durch,wie und was ich da machen muss....auf Kriegsfuß mit so ner Technik...wer kann helfen

  9. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    Hätte auch gern die Option Kurvenreiche Strecken auf meinem Rider 2...aber blicke nicht durch,wie und was ich da machen muss....auf Kriegsfuß mit so ner Technik...wer kann helfen
    Moin moin,
    also grundsätzlich findest Du über den o.g. Link alle Infos, die Du brauchst. Aber klipp und klar: Das Aufspielen eines custom roms - auch wenns hier nur etwas modifiziert ist - erfordert schon ein paar Grundkenntnisse und eine gewisse Risikobereitschaft Ist eben durchaus kein eben mal gemachtes ota-update...
    Also nix für ungut, aber für blutige Laien ist das nüscht....
    Gruss, Mike

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich einlesen.

    Rider 1 + kurvenreiche strecken
    Kann man nicht mehr, weil der informative Link entfernt wurde...

    Kasperkram, elender.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 & Kurvenreiche Strecke
    Von Roli30 im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 19:27
  2. Kurvenreiche Strecken bei TomTOM Urban
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:52
  3. Rider 1 + kurvenreiche strecken
    Von Peter R12GS im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:59
  4. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:59