Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

TomTom oder Garmin

Erstellt von Salem, 04.12.2010, 20:19 Uhr · 15 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Hallo sampleman,
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das TomTom Urban Rider hat zwei erwähnenswerte Vorteile: Erstens kommt es bereits in der "kleinen" Kartenversion mit erfreulich vielen Ländern daher (nicht nur DACH), und zweitens sucht es bei Bedarf tatsächlich kurvenreiche Strecken raus. Das funktioniert in der Praxis erstaunlich gut.
    im Vergleich dazu liegt dem Garmin Zumo das Kartenmaterial von 42 (?) europäischen Staaten bei.

    Den Service bei TomTom fand ich unterirdisch, aber der soll bei Garmin auch schlecht sein.
    Ich habe ihn persönlich bislang nicht benötigt, aber im Naviboard und im Garmin Forum äußern sich Kunden eher positiv zu Garmins Kulanz.

    Gruß

    Bearloe

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    im Vergleich dazu liegt dem Garmin Zumo das Kartenmaterial von 42 (?) europäischen Staaten bei.
    Ja, das stimmt, ich habe das jetzt beim TomTom Urban Rider erwähnt, weil es beim Vorgänger Rider 2 nicht so war.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    Den Service bei TomTom fand ich unterirdisch, aber der soll bei Garmin auch schlecht sein.
    Ich weiß im Bekanntenkreis von drei Fällen, wo jeder auf Kulanz ein neues Zumo 550 bekommen hat und ich weiß auch wie die damit umgehen!

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich weiß im Bekanntenkreis von drei Fällen, wo jeder auf Kulanz ein neues Zumo 550 bekommen hat und ich weiß auch wie die damit umgehen!
    Oh, das spricht ja dann nicht für Garmin, dass so viele Geräte überhaupt ausgetauscht werden mussten - oder Du hast so einen großen Bekanntenkreis.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Oh, das spricht ja dann nicht für Garmin, dass so viele Geräte überhaupt ausgetauscht werden mussten - oder Du hast so einen großen Bekanntenkreis.
    Ich finde es spricht eher für Garmin dass die problemlos Geräte austauschen.

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #16
    Hallo,

    muss allerdings sagen, dass ich vom TomTom-Support bisher nicht enttäuscht wurde, ganz im Gegenteil!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  2. Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:20
  3. Suche NAVI TomTom Rider oder Garmin
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:05
  4. Qual der Wahl (Garmin oder TomTom)
    Von ArcusMP im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:48
  5. Garmin oder Tomtom Europa ?
    Von eulbot im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 23:58