Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

TomTom Rider 2 & Kurvenreiche Strecke

Erstellt von Roli30, 29.03.2011, 07:31 Uhr · 35 Antworten · 22.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #31
    .. nun biste aber pingelig

    das vorhin war aus dem gedächtnis .. exakt heisst es hier

    "einstellungen für kurvenreiche strecken :

    nebenstrassen routen sind kurvenreicher aber auch länger. Hauptverbindungsstrassen routen führen oft über autobahnen

    schieber

    nebenstrassen <---> hauptverbindungsstrassen"


    mfg

  2. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    nochmal meine zusammenfassung (weil topic war "rider 2 und kurvenreiche strecke")

    - der rider 2 hat keine funktion "kurvenreiche strecke"
    - der urban rider hat diese funktion, diese lässt sich über einen schieber einstellen (mehr kleine strassen <-> mehr hauptstrassen)
    - über eine papier karte kann ich punkte / städte auswählen und in mein navi übertragen für wegpunkte
    - der urban rider kann auch wegpunkte listen nach "kurvenreiche strecke " fahren (bei fahrt antritt wählbar)
    - in "unbekanntem" gebiet , oder wenn keine papier karte zur hand, kann die option "kurvenreiche strecke" eine nette kurvige strecke finden, die der nutzer so ggf. nur nach längeren recherchen oder vorplanungen finden würde.

    nach mehreren fahrten zu "nur 1 ziel" mit ca jeweils 200 km einfacher strecke, möchte ich die funktion "kurvenreiche strecke" nicht mehr missen..

    mfg
    Das ist auch der Grund, wieso ich hier nachgefragt habe:
    Mit irgendwelchen Tricks ist die Software des Urban Rider auch auf das Rider 1 und das Rider 2 zu bringen - und damit auch besagte Kurvenstrecken-Funktion.
    Und wer weiß wie??


    Grüße

    EDIT: gerne auch per PN

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von scabbi Beitrag anzeigen
    Mit irgendwelchen Tricks ist die Software des Urban Rider auch auf das Rider 1 und das Rider 2 zu bringen - und damit auch besagte Kurvenstrecken-Funktion.
    Und wer weiß wie??
    ..nur über "hacks" aus "entsprechenden" Foren. TomTom verkauft leider nur Geräte komplett, aber leider keine software updates..

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. nun biste aber pingelig

    das vorhin war aus dem gedächtnis .. exakt heisst es hier

    "einstellungen für kurvenreiche strecken :

    nebenstrassen routen sind kurvenreicher aber auch länger. Hauptverbindungsstrassen routen führen oft über autobahnen

    schieber

    nebenstrassen <---> hauptverbindungsstrassen"


    mfg
    Mißverständnis.

    Mit anderem Namen des Kindes meinte ich den Begriff "kurvenreiche Strecke"

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    #35
    Hi, wie kann ich an die Software kommen, die das macht?

    gruss aus Rosenheim

    clemens

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #36
    Hi Clemens,
    Schau mal bei Navitotal oder digital Eliteboard rein, solltest aber etwas IT Sachverstand mitbringen.
    Mein Rider 2 läuft mit der Software (Navcore ) vom Rider 2013 / V3 und aktueller Karte einwandfrei, kurvenreich, einfach gut.
    Grüße
    Andi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rider 1 + kurvenreiche strecken
    Von Peter R12GS im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:59
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54