Ergebnis 1 bis 5 von 5

TomTom Rider 2 und Cardo Scala G4 Powerset

Erstellt von Brunhild, 27.04.2010, 21:46 Uhr · 4 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard TomTom Rider 2 und Cardo Scala G4 Powerset

    #1
    Werte Gemeinde!

    Ich habe mir ein TomRider2-Set mit Cardo Solo gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Ergebnis: Super. Nix abgehackt, kristallklare Stimme. Einfach perfekt.

    Und dann das: Papa will natürlich mehr und besser und weiter und so. Also flugs Cardo Scala G4-Teamset gekauft. Ergebnis: dumpfe Stimme und die erste Silbe ist futsch. Meine Diagnose: es muss wohl an der Firmware des G4 liegen. Also bleibt nur zu hoffen, dass Cardo bald nachlegt und auf der Homepage ein Update anbietet,das diesen Missstand behebt. Oder weiß jemand mehr????

    Ich hab jetzt erstmal Cardo angeschrieben. Vielleicht haben die ja eine Antwort...

    Beste Grüße in die Runde!

    Brunhild ;-)

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Hi Brunhild
    Ist mit dem Cardo jetzt eigentlich alles in Ordnung??
    Seid ihr damit zufrieden?
    Das Gerät soll bei uns wohl jetzt auch angeschafft werden

  3. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    Also ich nutze das schon seit 3 Jahren und kann nur sagen super.Würde ich jederzeit wieder kaufen

  4. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    servus,ich habe das scala 4 geholt und habe mir bessere lautsprecher einbauen lassen. heute habe ich es zum ersten mal ausprobiert. wobei ich sagen muß das alles glatt funktioniert hat. navi,handy alles ging super. bis ich dann mal das teil in der praxis testete. ich höre bei ca. 80kmh nur was wenn ich auf volle lautstärke gehe und telefonieren naja. gehe morgen zu meinem mopedladen und er soll sich was einfallen lassen mit dem klang.

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    mein tip zum TT2:


    NIEMALS EIN UPDATE MACHEN!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  2. Cardo scala rider G4™ Powerset
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:56
  3. Cardo Scala Rider kompatibel mit tomtom
    Von Volker62 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 23:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08