Ergebnis 1 bis 3 von 3

TomTom Rider 2 - "Wo bin ich?" Anzeige?

Erstellt von sommer00, 07.03.2012, 12:49 Uhr · 2 Antworten · 755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard TomTom Rider 2 - "Wo bin ich?" Anzeige?

    #1
    Ist es beim TomTom Rider 2 möglich, mittels Kartendarstellung anzuzeigen, wo man gerade ist? So im Sinne "von oben" oder so. Mittels Menupunkt Hilfe sagt einem das TomTom ja wo man ganz genau ist (auf Strasse x und Y) aber ich hätte lieber so einen gröberen Überblick der Gegend? Also so "sie sind hier"-mässig?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Suchst Du nach einer "Anzeige" oder einer "Ansage"?

    Nach dem Einschalten zeigt Dir Dein TT auf der Karte NICHT an wo Du bist?


  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sommer00 Beitrag anzeigen
    Ist es beim TomTom Rider 2 möglich, mittels Kartendarstellung anzuzeigen, wo man gerade ist? So im Sinne "von oben" oder so. Mittels Menupunkt Hilfe sagt einem das TomTom ja wo man ganz genau ist (auf Strasse x und Y) aber ich hätte lieber so einen gröberen Überblick der Gegend? Also so "sie sind hier"-mässig?
    Einfach von 3 D Karte auf 2 D Karte umschalten (Einstellungen ändern) und nach Bedarf an der rechten oberen Bildschimecke den Kartenauschnitt vergrößern.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"
    Von Adventuremann1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 21:52
  2. "Range" Anzeige?
    Von speedball911 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:52
  3. Display Anzeige "LAMPR!"
    Von johann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 12:48
  4. Anzeige "Lamp"
    Von KissNoFrog im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:06