Ergebnis 1 bis 2 von 2

TomTom Rider I

Erstellt von Adventure-Doc, 07.07.2008, 23:52 Uhr · 1 Antwort · 539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Ausrufezeichen TomTom Rider I

    #1
    Hallo, ich will an diesem Freitag bis Montag oder Dienstag mal einige Kilometer auf meine Q rollen und unter anderen durch BW, Bayern, Tschechien, Sachsen und wieder zurück nach BW gondeln!
    Dazu könnte ich noch kurzfristig die Zentral-Europa oder Ost-Europa Datei für das TOM-TOM Rider I brauchen.
    Hat jemand von Euch diese und kann sie mir kurzfristig zur Verfügung stellen oder hat jemand von Euch einen Tipp wo ich die Datei her bekomme >> herunterladen kann oder so?

    Danke und Gruss

    Doc

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Doc,

    leihen wird nicht gehen, da das Kartenmaterial gerätegebunden ist.

    Wenn Du auf dem Rechner TomTom-Home installiert hast, brauchst Du nur den Rider anschliessen und kannst dann die gewünschten Karten nach erfolgter Zahlung runterladen. Bei Zahlung mittels Kreditkarte geht dies innerhalb kurzer Zeit. Die aktuellen Karten gibt es derzeit mit einem Nachlass von bis zu 30 Prozent. Empfehlen würde ich West- und Mitteleuropa. Kostet regulär 99,95 EUR, momentan 69,95 EUR.

    Falls TomTom-Home nicht vorhanden ist kann dies über WWW.Tomtom.com heruntergeladen werden.


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  2. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54