Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

TomTom und KEIN liveTime Update

Erstellt von doni58, 31.03.2015, 08:37 Uhr · 10 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard TomTom und KEIN liveTime Update

    #1
    Hier wird die Grundsatzfrage: Was ist LiveTime beantwortet.
    LiveTime > solange das Produkt supportet wird, das kann schnell zu Ende sein.

    TomTom verärgert Kunden mit schwammigem Lifetime-Support

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Naja, Garmin ist da schon raffinierter, wie ich selber gerade erlebe, warte noch auf eine Antwort von denen. Da fällt man aus dem LifeTimeUpdate raus, wenn man nicht immer die neueste Software für den Laptop hat. Da werden ältere Systeme einfach nicht mehr unterstützt. . .

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Was meinst Du konkret mit 'neueste Software'? Bzw.' ältere Systeme'?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Ich hab Mac OS 10.6 drauf. Alles läuft Einwandfrei, ausser eben GarminErpress. Das will 10.7 (oder war es .8?). Egal, ich will nicht mein PowerBook nur wg. Garmin updaten.


    Hab gerade einem Kollegen seinen Laptop (4men Laptop) für 'ne Zeit abgeschwätzt. Somit konnte ich wenigstens das Sumo registrieren.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Na, da ist Garmin aber nicht alleine auf der weiten Flur...
    Je nach Alter Deines Rechners kannst Du gar nicht updaten.

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #6
    Dass Garmin seine Applikation nicht mehr auf einem über 5 Jahre alten Betriebssystem unterstützen will, finde ich durchaus nachvollziehbar.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #7
    Mooooment mal... das OS meines Rechners war auch gerade mal nur 4 Jahre alt, da wollte es Gamin schon nicht mehr.

    Also dann: Rechner-Update: Viel Theater für keinerlei Mehrwert. Basecamp kann jetzt eine blödsinnige "Reiseplanung" mit einem Nutzwert nahe Null - für mich. Schneller geworden ist es auch nicht also Pustekuchen.

    Aber was soll´s?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Und wovon sprichst Du jetzt konkret?


    Also das Powerbook wird selbst vom Hersteller des Powerbook nicht mehr aktualisiert.
    Da kann ich Garmin verstehen.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #9
    Von einem 4 Jahre alten MAC mit OS X mit Snow Leopard.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Und kannst Du auf Maverick wechseln?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator V incl. Mount Cradle und Livetime Update nur 600 €
    Von xxl-biketrailer.de im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 22:34
  2. R 1150 GS ABS II Wechselblinken und keine Lösung.
    Von TitoX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:54
  4. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  5. Und wieder ein Update!!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:30