Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

TomTom, urban oder 2013?

Erstellt von Mr_S, 04.05.2013, 16:09 Uhr · 44 Antworten · 11.133 Aufrufe

  1. Boogieman Gast

    Standard

    #11
    Hallo Peter,

    nur beim Rider 1 und 2.

    Gruß
    Boogieman

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    nur beim Rider 1 und 2.
    Genau, deshalb ist die beste Kombi ein Rider II mit Urban-Software

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #13
    Und bei den Neueren Ridern. Wie spielt man dort zum Beispiel das Tool "High" oder Trippmaster oder was weiß ich drauf?

    Geht das bei den neuren nicht mehr? Das wäre schade. Muss wohl wieder zum Oldtimer greifen.

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #14
    Hallo,

    zu "Heigh" siehe

    Höhenanzeige - URBAN RIDER / PRO / 2013 - MeinTomTom | Forum

    Wozu aber Tripmaster auf dem neuen Rider?

    Gruß
    Boogieman

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #15
    Das ist einfach mal was anderes. Ich finde es einfach Interresant Höhe, Richtung, Steigung,....zu sehen. Wenn ich das Gerät schon mal habe kann man es ja auch nutzen.

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Habe das neue Rider Premium Pack bei Tante Lou bestellt, leider erst 22 Kw lieferbar.

  7. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Calimero63 Beitrag anzeigen
    Habe das neue Rider Premium Pack bei Tante Lou bestellt, leider erst 22 Kw lieferbar.
    Werde ich auch tun!
    Gruß Raki

  8. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #18
    Wenn du ein defektes Altgerät hast bekommmst du 20% bei TomTom.

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Hallo René,

    ich finde schon, dass es sich lohnt. Hier vor meiner Haustür verfahren sich seit mehreren Jahren am Tag bestimmt 10 Kraftfahrer, die alle von ihren alten Navis falsch geführt werden. Die fahren anscheinend mit uraltem Kartenmaterial durch die Gegend (die Streckenführung wurde so vor ca. 6 bis 7 Jahren geändert).
    Ich finde daher, dass ein regelmäßiges Kartenupdate absolut sinnvoll ist, vor allem, wenn es dich zuverlässig navigieren soll (z. B. auch im Auto).
    Das neue TomTom scheint auch sonst einige Vorzüge zum alten Gerät zu haben. Und solltest du es mal wieder veräußern wollen, haben sich die Mehrkosten unter Umständen schon deswegen gelohnt, da du dieses Gerät voraussichtlich wesentlich einfacher und für mehr Geld abgeben kannst.
    Und da das neue TomTom grad auf den Markt gekommen ist, dürfte es für viele viele Jahre mit aktuellem Kartenmaterial versorgt werden dürfen.

    Ich würde die Mehrkosten investieren.

    Gruß

    Martin
    Zitat Zitat von Calimero63 Beitrag anzeigen
    Habe das neue Rider Premium Pack bei Tante Lou bestellt, leider erst 22 Kw lieferbar.
    War am Montag bei Louis und hab mir beide angeschaut, bin auf Anhieb mit keinem zurecht gekommen

    Werde es aber wie Calimero63 machen und das Premium Pack ordern, brauch n aktuelles PKW Navi, hatte schon ungeplante Umwege bei Venedig mit dem alten Kartenmaterial.

    Gruß
    René

  10. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #20
    hat denn jemand schon direkte Erfahrung mit dem Navi?

    Kann ich z.B. "Autobahn ausschließen" oder "Bundesstraßen ausschließen"?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Urban Rider ce oder Garmin Zumo 210 LM??
    Von Benni Box 12 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:32
  2. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20
  4. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  5. TomTom Urban Rider
    Von xyno im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 05:51