Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

TomTom, urban oder 2013?

Erstellt von Mr_S, 04.05.2013, 16:09 Uhr · 44 Antworten · 11.136 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Fossi67 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit der Ablesbarkeit des Displays bei Sonnenlicht aus, wird ja beim Neuen extra beworben?
    Wirklich deutlich besser ablesbar als beim Rider2/Urban?
    Hallo Fossi67,

    habe mir heute morgen das 2013 beim ansässigen MediaMarkt geholt.

    Die Sonnenblende ist da schon dranne. Habe es gerade auf dem Balkon bei gleissendem Sonnenlicht ausprobiert....

    Funzt Prima

    Greats, Guido!

  2. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #32
    Ok, dann wird mein Rider2-Urban wohl demnächst ersetzt.
    Die schlechte Ablesbarkeit nervt, zB beim kurzen Kontrollblick, ob das Abbiegekommando nur die abknickende Vorfahrt, oder ein echtes Abbiegen meint.

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen
    ...

    habe mir heute morgen das 2013 beim ansässigen MediaMarkt geholt.

    ...
    Premium Pack oder normal?? (warte immer noch dass das Premium Teil verfügbar wird)

  4. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #34
    Premium Pack lieferbar angeblich mit der 31. KW. Guckst du hier: http://www.louis.de/_3038c7e981039f4...artnr=10001687

    Hatte das Glück, das Premium Pack schon seit langem (vor-) bestellt zu haben. Hab aufgrund der sich immer wieder verzögernden Lieferbarkeit das normale Pack um 70,- € reduziert kaufen können. Da ich sowieso lieber auf den abschließbaren Halter von Toutatech setze, muss ich mir dann nur noch irgendwann (bei Lieferbarkeit) die Autohalterung ziehen.

    Gruß

    Martin

  5. Boogieman Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Fossi67 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit der Ablesbarkeit des Displays bei Sonnenlicht aus, wird ja beim Neuen extra beworben?
    Wirklich deutlich besser ablesbar als beim Rider2/Urban?
    Hallo,

    wir haben beide Rider (Urban und 2013). Kann hier keinen Unterschied feststellen. Beide sind gleich gut/schlecht ablesbar. Wenn die Sonne direkt draufscheint ist diese schlechter.

    Gruß
    Boogieman

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben beide Rider (Urban und 2013). Kann hier keinen Unterschied feststellen. Beide sind gleich gut/schlecht ablesbar. Wenn die Sonne direkt draufscheint ist diese schlechter.

    Gruß
    Boogieman



    So auch meine Erfahrungen.

  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #37
    das neue Rider hat als kostenpflichtiges Zubehör eine PKW-Halterung im Angebot,
    die wie ein kleines Sandsäckchen aussieht. Der Boden ist mit einem Ant-Rutsch-
    Gummibelag belegt. Damit kann man es auf jede PKW-Frontablage positionieren.

    Finde ich als eine gute Idee, das Motorrad-Navi auch mal im PKW einzusetzen.
    (Eigentlich tut es mein alter APS Commander aber auch noch).

  8. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Beide sind gleich gut/schlecht ablesbar.
    So, der Neue ist bestellt.
    Den Urbanrider habe ich direkt neben der Lenkerklemmung befestigt, steht also relativ flach.
    Der Neue soll über den Tacho kommen, das sollte schon mal eine bessere Ablesbarkeit bringen.

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #39
    Mann sollte dabei bedenken. Je weiter das Navi vom Fahrer weg positioniert wird, desto schlechter wird die Lesbarkeit.

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #40
    So, der Neue ist da,
    Das Display ist mal deutlich heller als beim Rider2.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Urban Rider ce oder Garmin Zumo 210 LM??
    Von Benni Box 12 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:32
  2. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20
  4. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  5. TomTom Urban Rider
    Von xyno im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 05:51