Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

TomTom, urban oder 2013?

Erstellt von Mr_S, 04.05.2013, 16:09 Uhr · 44 Antworten · 11.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    ... Wenn die Sonne direkt draufscheint ist diese schlechter.
    ...
    Wie wohl bei allen Displays. Aber ich finde, daß alles noch sehr gut erkennbar ist.
    Habe Becker Croco und Garmin 660 zum Vergleich, Becker hat keine Chance, 660 geht so aber das 2013er läßt sich am besten ablesen.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #42
    ich habe mir für das urban 2013 eine blende gebastelt ( 1 € ) , dann gehts noch etwas besser -- doof ists nur wenn die sonne direkt von hinten kommt..

  3. Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #43
    Tante Lou kann das premium Pack erst Anfang/Mitte August liefern. haben mir angeboten, das "normale" zu 399,- für 329,- zu nehmen. Hab zugeschlagen und hatte es 2 Tage später in Händen.
    Autohalter vom Premium Pack kann nicht geliefert werden, desshalb im Moment kein Premium Pack.

  4. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Calimero63 Beitrag anzeigen
    Tante Lou kann das premium Pack erst Anfang/Mitte August liefern. haben mir angeboten, das "normale" zu 399,- für 329,- zu nehmen. Hab zugeschlagen und hatte es 2 Tage später in Händen.
    Autohalter vom Premium Pack kann nicht geliefert werden, desshalb im Moment kein Premium Pack.
    Tante kann vielleicht Anfang August liefern, wenn TomTom liefern kann. Sicher ist das mit Anfang August nicht. Von daher hab ich nun auch das Normale genommen, n bisschen Rabatt hab ich auch gekriegt. Die Diebstahlsicherung ist ebenfalls nicht lieferbar.

    Wie läuft das eigentlich mit dem Touratech Halter (abschließbar), da kann man doch das ganze immer noch über den Ram Mount Arm leicht entfernen

  5. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Mr_S Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit dem Touratech Halter (abschließbar), da kann man doch das ganze immer noch über den Ram Mount Arm leicht entfernen
    Hallo,

    ja genau. Und deswegen gibt es sowas hier: RAMMOUNT Knobl mit Schloß für alle Ram Mount Arme

    Oder du ersetzt diese originale "Flügelmutterschraube" gegen eine Mutter für die man zumindest auch Werzeug benötigt. Sollte dann zumindest den Gelegenheitsklau verhindern.

    Gruß

    Martin


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Urban Rider ce oder Garmin Zumo 210 LM??
    Von Benni Box 12 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:32
  2. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:20
  4. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  5. TomTom Urban Rider
    Von xyno im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 05:51