Ergebnis 1 bis 5 von 5

TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss

Erstellt von Flo12GS, 07.09.2016, 19:51 Uhr · 4 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard TomTom410 an GS LC mit Stromanschluss

    #1
    Hallo Forum.

    Mein alter Herr will sich jetzt das neue 410er TomTom-Navi kaufen, weiß aber nicht so recht, wie er das Teil samt Aktivhalterung möglichst elegant an seiner GS befestigen kann.
    Seine Idee ist, den Strom von der BMW-Navihalterung abzunehmen, bzw. das TomTom direkt in die Navihalterung von BMW zu setzen.

    Gibt es dafür irgendwelche Plug&Play-Lösungen, passende Adapter?
    Oder wie sollten wir (ich werde vermutlich der sein, der das montieren darf...) das neue Navi am besten montieren?

    Gruß,
    Flo

    PS: Ich habe den Thread für TomTom und GSA gelesen, allerdings geht es da ja um die Luftgekühlte..

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    #2
    Hat keiner einen Vorschlag, wie man das TomTom möglichst elegant mit Strom versorgen und an die LC montieren kann?

  3. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Hallo,

    schau mal hier rein

    Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?

    Ab Rider 2 haben alle Aktivhalterungen die gleiche Aufnahmemaße (RamMount).


    Gruss
    Klaus

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Hat keiner einen Vorschlag, wie man das TomTom möglichst elegant mit Strom versorgen und an die LC montieren kann?
    Für den Stromanschluss gibt es den Cartool Stecker (Reparaturstecker 3-polig No. 611656 (83300413585) - leebmann24.de).
    Gibt's auch beim , kostet aber je nach Händler bis zu 16,-
    Den Anschluss dazu findet man an der rechten Innenseite der Verkleidung.

    Für die Halterung empfehle ich Dir die Lösung hier im Forum (Navi am Bügel vor der Scheibe) Beitrag #10, das kostet nur 4,60 und ein paar Schrauben. Dies dürfte auch beim Rider 410 funktionieren.

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    #5
    Super, danke euch beiden!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Biete vollausgestattete R 1200 GS LC mit 6100 Km
    Von luckeystrikes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 22:45
  2. Navigator V - Neustart während Fahrt an der LC mit SAP
    Von DanielWe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 19:14
  3. Anbauposition Funkgerät an GS LC?
    Von QonSteroids im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 18:30
  4. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 08:58
  5. Zumo 550 an GS 1200 mit Eigenbau
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:47