Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Tour planen direkt am Navigator

Erstellt von Dirk63571, 27.05.2016, 21:23 Uhr · 45 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #11
    Also nach der Zieleingabe der Stadt (z.B. Bonn) - dann den Button Karte drücken - das Ziel wird angezeigt - dann den Punkt am Stadtrand aussuchen - evtl. rauszoomen (vorzugsweise eine Kreuzung) und dann dieses Ziel verwenden.
    Wäre doch ne Möglichkeit - oder?

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #12
    Bedeutet das etwa, dass ich mich selber entscheiden muss, ob ich die Stadt rechts oder links herum umfahren möchte?


  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bedeutet das etwa, dass ich mich selber entscheiden muss, ob ich die Stadt rechts oder links herum umfahren möchte?

    Ich glaube zu verstehen was Du meinst - gerade an Kreuzungen kurven ja manche ganz schön Rum.

    Na egal war ja nur ne Anregung.

  4. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ist das ganz neu beim 595 oder gibt's das auch schon beim 590er?
    Kann ich nicht sagen, bin vom BMW 5 er auf das neue 595 umgestiegen. Es gibt auch die info, sobald man einen Punkt nicht anfährt ob man den Punkt auslassen möcht oder nicht. Gruss Hans

  5. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Hallo, ich habe mich auch über dieses Phänomen geärgert. Mein HansHans hat Städtewegpunkte sehr sinnvoll miteinander verbunden und mich nicht jedesmal in das Stadtzentrum geführt. Klar kann man bei Annäherung an einen WP skippen, aber moderne Technik sollte schon eine schlüssige Route erstellen. Ich überprüfe jetzt meine Route immer noch mal manuel und korrigiere dann die WP so sodass sie auf der Route liegen. Es ist aber sehr nervig, dass bereits abgefahrene WP nicht markiert oder ausgegraut sind. Auch dass konnte PeterPeter
    besser.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ...nach der Zieleingabe der Stadt (z.B. Bonn) - dann den Button Karte drücken - das Ziel wird angezeigt...
    Soderle, jetzt habe ich mal damit rumgespielt, aber ich bin zu blöd...
    (btw: auf welches Navi beziehst du dich, ich rede vom N5)

    Sobald ich in der Zieleingabe z.B. über "Städte" "Bonn" eingegeben habe, bekomme ich eine Liste mit Bonn-Einträgen.
    Dort entscheide ich mich z.B. für den ersten Eintrag "Bonn, Bonn".
    Nun habe ich nur noch die Auswahl zwischen den Befehlen "Routen" oder "Los".
    In beiden Fällen liegt die Route fest und ich kann nichts ändern.

    Gehe ich jedoch aus diesem Menü unverrichteter Dinge raus und rufe die Karte auf,
    so wird mir wieder nur mein aktuellen Standort angezeigt.

    Kannst du bitte für einen Dummen noch mal detailliert beschreiben, was du meinst? Thx.

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #17
    Hi eMtee

    mache dich bitte mit der Bedeutung und Funktion des Befehls "Zieleingabe" vertraut im Unterschied zur Funktion "Neue Route". Das eine erzeugt eine Route zum Ziel das anderer erzeugt eine Route über Zwischenziel 1, 2, 3 .... zum Ziel.

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #18
    Ich bin in der Zieleingabe, nicht in der Routenplanungs-App.

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #19
    OK, dann hat dich dein Navi 5 korrekt bedient. Das ist die Funktion "Bring mich da-und-da hin", unter Berücksichtigung der Routingpräferenzen des Navi 5, ohne irgendwelche fixen Zwischenziele. Daher kommt nach der Auswahl des Ziels (in deinem Fall "Bonn") direkt das "go".

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #20
    So sehe ich das auch.
    Bleibt also meine Frage an assindia in Beitrag #16, was er genau meint.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planen direkt am Gerät
    Von ravenhawk im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 22:07
  2. Route am Navigator V direkt planen
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:35
  3. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40